Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Kiefer Sutherland
  4. News
  5. Comeback-Pläne für Jack Bauer?

Comeback-Pläne für Jack Bauer?

Alexander Jodl |

Kiefer Sutherland Poster

Neun Staffeln lang hetzte Jack Bauer in Realtime über den Bildschirm. Das muss reichen, findet Kiefer Sutherland.

Als beinharter Superagent Jack Bauer hat Kiefer Sutherland in der Serie „24“ TV-Geschichte geschrieben. Und obwohl sein Telefon diesbezüglich angeblich immer wieder klingelt, schwört der Schauspieler jeden Eid, seine Paraderolle im Fernsehen nie wieder aufzunehmen.

Für ihn wäre das Verrat an den Fans – und nach der Mini-Serie „24: Live Another Day“ von 2014 ein Spiel mit ihrer Gutgläubigkeit: „Der ganze Clou, um das Publikum zurück vor den Bildschirm zu bekommen, war, zu sagen: ‘Das ist eine einmalige Chance, also solltet ihr es besser ansehen‘. Und dann, wenn es für uns funktioniert hat, sollen wir sagen: ‘Oh – wir haben übrigens beschlossen, noch eine zu machen‘. Das wäre doch nicht richtig“, erläuterte der Star seine Beweggründe. Und überhaupt: „Wie viele schlechte Tage kann ein Mann haben, bevor es doof aussieht? Höchstens sieben – aber wir haben schon neun daraus gemacht.“

Also überhaupt keine Chance für ein Comeback von Jack Bauer? Jedenfalls nicht auf dem Fernsehschirm: Sogar ein Cameo für Jack in der geplanten Spin-off–Serie „24: Legacy schließt Sutherland aus: „Dafür gibt es nicht den geringsten Plan. Es wird nie wieder eine Serien mit ihm geben.“

Kleines Trostpflaster für alle Fans des Terroristen-Schrecks: Die große Leinwand nimmt sein Alter Ego davon ausdrücklich aus: „Das heißt nicht, dass wir den Film nicht machen können. Er ist eine Figur, den ich lieben werde bis zum Tag an dem ich sterbe.“

Jack Bauer in „24: Live Another Day“

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare