Kevin Spacey - Alle News und Stories

  • „House of Cards“: Netflix kann Kevin Spacey wohl nicht einfach feuern

    Sein Vertrag enthalte keine entsprechende Klausel, womit Netflix vor einem Problem stünde.

  • House of Cards Staffel 5 ab Mai auf Sky: Bilder, Trailer & Sendetermine

    “House of Cards” gehört zu den ersten Eigenproduktionen von Netflix und ist bis heute eine der erfolgreichsten Serien des Streaming-Anbieters.

  • House of Cards Staffel 5 Folge 1 & 2 im Live-Stream: Vorschau

    Am 30. Mai 2017 kommt die langersehnte 5. Staffel von "House of Cards" ins deutsche TV.

  • "House of Cards" Staffel 4: Wann & wie könnt ihr die neue Season in Deutschland sehen?

    Frank Underwood muss sich diesmal mit Eheproblemen und dem Wahlkampf herumschlagen.

  • "Nine Lives": "House of Cards"-Star Kevin Spacey als Katze! (Video)

    In "Nine Lives" spielt der Oscar-Preisträger einen Geschäftsmann, der in eine Katze verwandelt wird.

  • Kevin Spacey im Doppelpack

    Der zweifache Oscar-Preisträger wird Rollen in Edgar Wrights "Baby Driver" und James Cox' "Billionaire Boys Club" übernehmen - beide Male zusammen mit Ansel Elgort.

  • Kevin Spacey als Katze

    Der zweifache Oscar-Preisträger stellt sich einer schauspielerischen Herausforderung: In der Komödie "Nine Lives" wird er in eine Hauskatze verwandelt.

  • David Mamet bringt Hollywood-Satire "Speed The Plow" ins Kino

    1988 wurde das Bühnenstück Speed The Plow erstmals aufgeführt. Seither feierte die bissige Satire über die Filmbosse in der Traumfabrik Hollywoods einen Siegeszug und eroberte sowohl den Broadway, als auch das renommierte West End in London. David Mamet, der Autor der Bühnenfassung, beabsichtigt nun Speed The Plow für die große Leinwand zu adaptieren. Beim Start am Broadway gehörten Ron Silver, Joe Mantegna und...

  • Men in Black-Regisseur Barry Sonnenfeld dreht Film über Trickser und Löffelverbieger

    Es sind die skurrilen Projekte, die es Barry Sonnenfeld aktuell angetan zu haben scheinen. Derzeit arbeitet er mit Oscar-Preisträger und House of Cards-Star Kevin Spacey (American Beauty) an Nine Lives. Darin landet Spacey im Körper einer Familienkatze und darf fortan das menschliche Treiben aus Samtpfötchen-Perspektive bestaunen. Danach steht bei Barry Sonnenfeld Projekt Alpha auf dem Plan. Der Film handelt vom kanadischen...

  • Kevin Spacey wird zur Katze in Barry Sonnenfelds Nine Lives

    Nachdem Michael Keaton den "Vogelmann" gab und Keanu Reeves wegen der Tötung eines Hundes der russischen Mafia den Krieg erklärte, treibt es Kevin Spacey, der kürzlich noch in Kill the Boss 2 zu sehen war, auf die Spitze: Er darf demnächst die Welt aus der Katzenperspektive betrachten. Laut "The Wrap" hat Hallywoodstar Kevin Spacey jüngst für Barry Sonnenfelds kafkaesk anmutender Komödie Nine Lives unterschrieben...

  • Kevin Spacey spielt eine Katze

    In Barry Sonnenfelds Komödie "Nine Lives" darf man den "House of Cards"-Star bald als possierlichen Vierbeiner erleben.

  • Drei Golden Globes für "Boyhood"

    Nach zahlreichen Kritikerpreisen hat Richard Linklaters "Boyhood" auch die meisten Golden-Globe-Auszeichnungen erhalten.

  • "Elvis & Nixon" findet Kevin Spacey und Michael Shannon

    In dem geplanten US-Film nach einer wahren Begebenheit trifft "House of Cards"-Star Kevin Spacey als US-Präsident Richard Nixon auf den King of Rock Elvis Presley - dargestellt von "Man of Steel"-Bösewicht Michael Shannon. Ein Kinostart steht noch aus.

  • "Kill the Boss 2": Erster Trailer

    Ein echt ekliges Angebot von Jennifer Aniston und ein noch fieserer Gangster-Plan: Jason Bateman, Jamie Foxx & Co. im witzigen Vorschau-Clip zu "Kill the Boss 2"!