Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Kevin Kline
  4. News
  5. Kevin im Zirkus

Kevin im Zirkus

Ehemalige BEM-Accounts |

Kevin Kline Poster
Gut dressiert:Kevin Klin

#LEFT]Wieder einmal hat einer der ganz großen Schauspieler das Wort ergriffen und eine Wahrheit über die Filmindustrie verlauten lassen. Kevin Kline stellt nach fast 30 Jahren fest, dass das Filmgeschäft ein Zirkus ist, in dem jeder einen bestimmten Part spielen muss, um als Schauspieler erfolgreich zu sein.

Damit stellt er jedoch nur einen Zustand fest, über den er sich nicht unbedingt beschweren will. Denn „es ist nett, einen fetten Scheck zu bekommen. Dadurch kann ich es mir leisten, Theater zu spielen, wo man gar kein Geld verdient.“, äußert sich Kline.

„Außerdem prostituieren wir uns doch alle, damit wir unserer Muse treu bleiben können. Das ist so die amerikanische Art.“, rechtfertigt er seine Einstellung.

Da ist viel Wahres dran. Demnächst kann man sich in „The Emperor’s Club“ davon überzeugen, was Kevin Kline so alles für Geld tut...

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

News und Stories

  • Emma Watson dreht "The Circle"

    Emma Watson dreht "The Circle"

    Ehemalige BEM-Accounts25.06.2015

    Die "Harry Potter"-Heldin wird in der Bestseller-Verfilmung um einen Cyber-Konzern die weibliche Hauptrolle übernehmen. Ebenfalls an Bord: Superstar Tom Hanks.

  • Erster Trailer zu "Ricki and the Flash"

    Alexander Jodl07.05.2015

    Vor vielen Jahren hat Meryl Streep ihre Familie gegen ein Leben als Rockstar getauscht. Doch jetzt trifft sie auf ihre erwachsenen Kinder ...

  • John Cleese spielt Fantasy-Schurken in "Albion: Rise Of The Danann"

    Kino.de Redaktion05.05.2015

    Ein wenig still geworden war es um das Urgestein des typisch britischen Humors. In den letzten Jahren beschränkten sich die Auftritte von John Cleese meist auf kleinere Rollen oder Cameos. Im Indie-Fantasy-Steifen Albion: Rise of The Danann wird er nun bald wieder in einer Hauptrolle zu sehen sein. Cleese wird in die Haut des Tyrannen Danann schlüpfen, der danach trachtet Albion (der alte Name für Britannien) und die...