Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Kevin Kline
  4. News
  5. Judd wehrt sich gegen lästige Verwandte

Judd wehrt sich gegen lästige Verwandte

Ehemalige BEM-Accounts |

Kevin Kline Poster
© Kurt Krieger

Nichts ist nerviger als Verwandte, die sich ständig einmischen.

Hat ein Problem mit den lieben Verwandten: Ashley Judd Bild: Kurt Krieger

Darüber könnte wohl so mancher die eine oder andere Anekdote zum Besten geben. Jetzt wird über mehrere dieser Familienepisoden gleich ein ganzer Film gedreht: „Come Early Morning“ ist der Titel des Dramas. Darin ist eine Mitdreißigerin bemüht, sich endlich mit ihrer Verwandtschaft zu arrangieren und dabei auch ihr eigenes Leben in den Griff zu bekommen.

Ashley Judd

Kleinstadtmief und Familienzoff

Die Regie von „Come Early Morning“ übernimmt Joey Lauren Adams, die als Schauspielerin in dem Kultfilm „Chasing Amy“ von Kevin Smith bekannt wurde.

Bilderstrecke starten(109 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Kevin Kline

Die 34-Jährige führt zum ersten Mal Regie und hat auch das Drehbuch verfasst. Darin verarbeitet sie vielleicht auch Erlebnisse mit ihren eigenen Verwandten, denn Adams wuchs in Little Rock auf.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Emma Watson dreht "The Circle"

    Emma Watson dreht "The Circle"

    Die "Harry Potter"-Heldin wird in der Bestseller-Verfilmung um einen Cyber-Konzern die weibliche Hauptrolle übernehmen. Ebenfalls an Bord: Superstar Tom Hanks.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Erster Trailer zu "Ricki and the Flash"

    Vor vielen Jahren hat Meryl Streep ihre Familie gegen ein Leben als Rockstar getauscht. Doch jetzt trifft sie auf ihre erwachsenen Kinder ...

    Alexander Jodl  
  • John Cleese spielt Fantasy-Schurken in "Albion: Rise Of The Danann"

    Ein wenig still geworden war es um das Urgestein des typisch britischen Humors. In den letzten Jahren beschränkten sich die Auftritte von John Cleese meist auf kleinere Rollen oder Cameos. Im Indie-Fantasy-Steifen Albion: Rise of The Danann wird er nun bald wieder in einer Hauptrolle zu sehen sein. Cleese wird in die Haut des Tyrannen Danann schlüpfen, der danach trachtet Albion (der alte Name für Britannien) und die...

    Kino.de Redaktion  

Kommentare