Wiedervereinigung: Adam Sandler besucht den King of Queens in neuer Serie

Author: Marek BangMarek Bang |

Kevin James Poster

Im Kino haben wir dieses Duo schon oft gemeinsam auf der Leinwand erleben dürfen, nun kommt es auch auf dem kleinen Bildschirm zu einem Aufeinandertreffen von Kevin James und Adam Sandler. In der neuen Sitcom des ehemaligen „King of Queens“ wird dessen alter Kumpel seine Aufwartung machen und ihn zumindest in einer Episode von „Kevin Can Wait“ besuchen. Wir verraten euch, in welche Rolle Adam Sandler schlüpfen wird. Worum es in der neuen Comedy-Serie geht, erfahrt ihr im Video. Ein kleiner Ausschnitt von Adam Sandlers Besuch bei Kevin James wartet ebenfalls auf euch.

Natürlich verbinden wir mit Kevin James vor allem die Rolle des wenig ambitionierten Kurierfahrers Doug Heffernan, der sich hauptsächlich für einen gemütlichen Imbiss interessiert. Doch auch im Kino machte der ehemalige „King of Queens“ meist eine sympathische Figur. Oftmals spielte er seine Rolle des typischen Durchschnitts-Amerikaners an der Seite seines Kumpels Adam Sandler, etwa in der Komödie „Kindsköpfe“. Nun werden die beiden Schauspieler gemeinsam in einer Episode der Serie „Kevin Can Wait“ zu sehen sein.

Adam Sandler besucht Kevin James in „Kevin Can Wait“

In der Sitcom „Kevin Can Wait“ spielt Kevin James einen pensionierten Polizisten, der sich mit seiner neu gewonnenen Freizeit und den bislang weitgehend ignorierten Problemen seiner Familie auseinandersetzen muss. Adam Sandler wird in die Rolle seines ehemaligen Kollegen schlüpfen, der mittlerweile einen neuen Partner hat. Das gefällt Kevin James gar nicht und er reagiert eifersüchtig.

Durchwachsenes Echo: Kritiker wissen mit „Kevin Can Wait“ noch nichts anzufangen

Bilderstrecke starten(84 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Kevin James

Wann die neue Serie des „King of Queens“ nach Deutschland kommt und wir in den Genuss des Zusammentreffens zwischen Kevin James und Adam Sandler kommen, ist im Moment noch nicht klar, die ersten Minuten aus „Kevin Can Wait“ könnt ihr euch allerdings bereits jetzt anschauen.

Auszug aus „Kevin Can Wait“ mit Kevin James

Kevin Can Wait from Malinin Andry auf Vimeo. Hier könnt ihr euch außerdem ansehen, wie sich Adam Sandler als Gaststar in „Kevin Can Wait“ macht:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Star-News
  4. Kevin James
  5. Wiedervereinigung: Adam Sandler besucht den King of Queens in neuer Serie