Wenn die besten Mörder die Seiten wechseln, gibt’s Krawall auf der Leinwand …

Bald in "The Black Phantom" zu sehen? Jamie Foxx und Kevin Hart Bild: Sony Pictures/Universal

Der Film wird Kevin Hart erneut mit seinem „Ride Along„-Regisseur Tim Story zusammen bringen.

Und mit „Django Unchained„-Star Jamie Foxx. Unterschreiben beide bei „The Black Phantom“, hat der Blaxploitation-Thriller zwei echte Schwergewichte Hollywoods an Bord genommen.

Die Story dreht sich um einen Hitman der Mafia, dann gespielt von Hart, der die Seiten gewechselt hat. Als Verstärkung heuert er einen anderen Auftragskiller an, den berüchtigten „Black Phantom“ (Foxx). Doch der hat schon einen Auftrag - nämlich den Kollegen um die Ecke bringen. Das Drehbuch besorgen Dave Lease und Megan Hinds.

Vielbeschäftigte Superstars

Bilderstrecke starten(39 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Kevin Hart

Hart ist derzeit prächtig im Geschäft. „Ride Along“ war ein Hit, sein „About Last Night“ ebenso. Noch in diesem Jahr wird er in „Denk wie ein Mann 2“ zu sehen sein und 2015 in „The Wedding Ringer„. „Ride Along 2“ hat er auch auf noch auf dem Zettel.

Jamie Foxx hat mit zwei dicken Produktionen ebenfalls absolut keinen Grund zur Klage. Er drückt als Schurke ‚Electro‘ in „The Amazing Spider-Man 2“ seinen Stempel auf und sicherte sich eine der Hauptrollen im Remake des Musicals „Annie„.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare