Kevin Costner Poster

Diese Schauspieler haben mit nur einem Film ihre Karriere ruiniert

Andreas Engelhardt |

Die Wahl zwischen verschiedenen Filmprojekten kann für Schauspieler eine wahre Qual sein. Welches Werk bringt mich groß raus und welches kann meine Karriere an die Wand fahren lassen? So mancher namhafte Darsteller griff im Laufe seiner Karriere gehörig daneben und hat einem Film zugesagt, für den er sich heute noch Vorwürfe gefallen lassen muss. Wir präsentieren euch hier zehn Schauspieler und ihre Fehltritte, die einen enormen Knacks in der Filmographie hinterlassen haben. 

Hat dir "Diese Schauspieler haben mit nur einem Film ihre Karriere ruiniert" von Andreas Engelhardt gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.