Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Kelly Reichardt

Kelly Reichardt

Producer • Regisseur • Drehbuchautor • Cutter
Bilderstrecke starten(6 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Kelly Reichardt

Filme und Serien

Videos und Bilder

News und Stories

  • Öko-Thriller "Night Moves" mit Jesse Eisenberg

    Regisseurin und Drehbuchautorin Kelly Reichardt („Wendy and Lucy“, „Meek´s Cutoff“) inszeniert als nächstes den US-Thriller „Night Moves“. Die Hauptrollen konnten nun mit Jesse Eisenberg („The Social Network“, „To Rome With Love“), Dakota Fanning („Die Bienenhüterin“, „Breaking Dawn“) und Peter Sarsgaard („An Education“, „Knight and Day“) prominent besetzt werden, berichtet Variety. Im Mittelpunkt der Handlung steht...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Filmfest München: Mehr als bloß Arthouse

    Filmfest München: Mehr als bloß Arthouse

    John Malkovich war der größte Name beim 29. Filmfest München. Doch die eigentlichen Stars waren überraschend viele überraschend gute Filme!

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Williams ist auf dem Hund gekommen

    Michelle Williams (Brokeback Mountain) übernimmt die Hauptrolle in dem Drama Wendy and Lucy. Der Streifen basiert auf Jonathan Raymonds Kurzgeschichte Train Choir. Unter der Regie von Kelly Reichardt spielt Williams Wendy, eine Frau ohne Geld, deren Reise nach Alaska eine schlimme Wendung nimmt. Gerade als sie sich auf den Weg zu einem lukrativen Sommerjob macht, bleibt ihr Auto mitten auf der Strecke liegen. Als dann...

    Kino.de Redaktion  

Wird oft zusammen gesucht

Kommentare