Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Keanu Reeves
  4. News
  5. "Bush"-Sänger vs. "Matrix"-Star

"Bush"-Sänger vs. "Matrix"-Star

Ehemalige BEM-Accounts |

Keanu Reeves Poster
© Fox

Mit Gavin Rossdale, Frontman der UK-Rockband „Bush“, bekommt Keanu Reeves für den Okkult-Thriller „Constantine“ einen würdigen Gegner. Als „Balthazar“ soll der Sänger dem Hollywood-Helden mächtig Angst einjagen.

Keanu Reeves bekommt es mit einem Hollywood-Neuling zu tun Bild: Fox

Das Personalkarussell scheint noch mal kräftig in Schwung zu kommen: Auch Schauspieler Djimon Hounsou („Gladiator„) schließt sich neben Rossdale dem Filmprojekt an.

In „Constantine“ gerät „Mumien„-Star Rachel Weisz an den Okkultfanatiker John Constantine (Keanu Reeves), nachdem ihre Schwester bei einem mysteriösen Selbstmord ums Leben kommt. Für beide beginnt ein Kampf gegen Dämonen und mystische Kreaturen.

Gavin Rossdales erste Filmrolle macht in Hollywood Lust auf mehr: Einige Produzenten haben schon ihre Fühler nach dem „Bush“-Sänger ausgestreckt.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare