„John Wick: Kapitel 4“ lässt zwar noch eine Weile auf sich warten, doch Beschreibungen vom ersten Trailer stimmen uns schon jetzt auf ein bombastisches Action-Feuerwerk ein.
Keanu Reeves ist einer der großen Stars des zeitgenössischen Actionkinos. Einer der besten Actionfilme mit ihm ergänzt ab heute das umfangreiche Angebot von Netflix.
Im Rahmen des nahenden Kinostarts von „Matrix: Resurrections“ veröffentlichte Warner Bros. ein Video, in dem die Besetzung über die „Matrix“-Trilogie reflektiert.
Während die Details zur Handlung von „John Wick: Kapitel 4“ noch auf sich warten lassen, erzählt Keanu Reeves euphorisch von einer rasanten Actionsequenz, die gegenwärtig gedreht wird.
Nach dem Erfolg der „John Wick“-Filme dürfen sich die Fans auf eine Spinoff-Serie namens „The Continental“ freuen, deren Budget schon jetzt Rekordhöhe hat.
Es gibt Neuigkeiten zu „John Wick 4“ und „John Wick 5“: Derek Kolstad hat das Projekt verlassen und das Team um Keanu Reeves wird auch in Berlin drehen.
Kaum ist Keanu Reeves' erster eigener Comic veröffentlicht, schnappt sich Netflix die Rechte und verfilmt „BRZRKR“ mit Reeves höchstselbst in der Hauptrolle.
Seit „John Wick“ glänzt Keanu Reeves in seiner neuesten fulminanten Action-Rolle. Nun verriet der Schauspieler, wie lange er den Auftragskiller darstellen will.
Nach der Kino-Verfilmung mit Keanu Reeves und der TV-Serie mit Matt Ryan ist nun eine dritte Realverfilmung des DC-Comics „Constantine“ bei HBO MAX in Planung.
Über die Handlung von „Matrix 4“ ist aktuell kaum etwas bekannt, jedoch hat Keanu Reeves nun verraten, zu welchem Zeitpunkt die Sci-Fi-Verfilmung spielen soll.
Keanu Reeves verkörperte sowohl Neo als auch John Wick. Doch wer würde in einem ultimativen Kampf gewinnen? Der Schauspieler hat die perfekte Antwort darauf.