1. Kino.de
  2. Stars
  3. Kaylee DeFer
  4. Zwei Darsteller verlassen US-Serie "Gossip Girl"

Zwei Darsteller verlassen US-Serie "Gossip Girl"

Ehemalige BEM-Accounts |

Kommende Woche geht in Amerika die vierte Staffel der US-Serie „Gossip Girl“ zu Ende und wie nun bekannt wurde, wird es in der fünften Staffel einige Veränderungen geben.

Die Produzenten der Serie haben die Verträge der Darsteller Jessica Szohr und Taylor Momsen nicht für eine weitere Staffel verlängert, d.h. sie werden in der fünften Staffel nur noch für Gastauftritte zur Verfügung stehen. Diese Nachricht dürfte jedoch nicht überraschend sein, denn Jessica Szohr alias Vanessa und Taylor Momsen alias Jenny waren schon während der vierten Staffel nur vereinzelt zu sehen und wollen sich nun neuen Herausforderungen nach „Gossip Girl“ stellen.

Doch es gibt auch eine positive Nachricht: Die Schauspielerin Kaylee Defer, die in der vierten Staffel als Charlie Rhodes, Serenas Cousine, zu sehen war, wird in der fünften Staffel als neue Hauptdarstellerin mit an Bord sein.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Zwei Darsteller verlassen US-Serie "Gossip Girl"

    Kommende Woche geht in Amerika die vierte Staffel der US-Serie „Gossip Girl“ zu Ende und wie nun bekannt wurde, wird es in der fünften Staffel einige Veränderungen geben. Die Produzenten der Serie haben die Verträge der Darsteller Jessica Szohr und Taylor Momsen nicht für eine weitere Staffel verlängert, d.h. sie werden in der fünften Staffel nur noch für Gastauftritte zur Verfügung stehen. Diese Nachricht dürfte...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare