Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Kathryn Prescott
  4. Finding Carter Staffel 2: Wann laufen die neuen Folgen?

Finding Carter Staffel 2: Wann laufen die neuen Folgen?

Author: Helena CeredovHelena Ceredov |

© MTV

2014 brachte MTV mit „Finding Carter“ eine neue Coming-of-Age-Serie heraus, die ernstere Töne anschlägt. Wir können uns schon mal jetzt auf die neuen Folgen rund um eine Teenagerin, die ihre dramatische Herkunft entdeckt, freuen.

Carter Wilson (Kathryn Prescott) führt ein scheinbar beschauliches Leben mit ihrer alleinerziehenden Mutter Lori (Milena Govich, „Law & Order“). Doch eines Tages ändert sich alles, als sie durch Zufall erfährt, dass sie in Wirklichkeit im Alter von drei Jahren von ihrer angeblichen Mutter entführt wurde.Von da an kehrt sie zu ihrer biologischen Familie zurück, die seit Jahren unter ihrem Verschwinden leidet. Doch die Zusammenführung ist gar nicht so einfach. Carter (nun Lyndon) muss sich erstmal an ihre neue Identität und die fremde Umgebung gewöhnen.

Sie trifft auf ihren fremden und doch vertrauten Vater (Alexis Denisof, „Angel“), die Mutter Elizabeth (Cynthia Watros, „Lost“) und ihre Zwillingsschwester Taylor (Anna Jacoby-Heron). Nach und nach erfährt Carter welche desaströsen Auswirkungen ihre Entführung auf die Familie hatte. Gleichzeitig ist sie durch ihre Gefühl für ihre bisherige Mutter Lori, die inzwischen verschwunden ist, hin und hergerissen.

Finding Carter Staffel 2: Premiere im Disney Channel

Ab dem 23. Mai 2016 läuft die 2. Staffel 2 von „Finding Carter“ immer montags auf dem Disney Channel. Insgesamt könnt ihr euch auf 24 neue Episoden freuen. Leider bieten momentan keine legalen Streaming-Portale die MTV-Serie an. Hier findet ihr eine Übersicht zu den ersten Episoden und die jeweiligen Ausstrahlungstermine.

Episoden

  • 1 Love the Way you Lie - 23.05.2016, Montag 20:15
  • 2 Shut up and Drive - 30.05.2016, Montag 20:15
  • 3 We Are Never Ever Getting Back Together - 06.06.2016, Montag 20:15
  • 4 Pretty When You Cry - 13.06.2016, Montag 20:15
  • Folge 5 - 24 TBA

Finding Carter Trailer

 

Finding Carter Staffel 2: Was uns erwartet (Achtung, Spoiler!)

  • Die letzte Staffel endete mit einem großen Cliffhanger. Nachdem Carter endlich ihrer ehemalige Mutter Lori aufspüren konnte, wird sie von dieser betäubt und erneut entführt
  • Zu Beginn der zweiten Staffel können wir einen weiteren spannenden Twist erwarten
  • Dabei erfährt Carter mehr über ihre Vergangenheit und die Gründe für ihre Entführung, was die Beziehungen innerhalb der Familie entscheidend durcheinanderbringt

News und Stories