Zwei Hauptdarsteller verlassen "Grey's Anatomy"

Ehemalige BEM-Accounts |

Katherine Heigl Poster

Gerüchten zufolge werden bald zwei Hauptdarsteller die beliebte US-Serie „Grey’s Anatomy“ verlassen.

Nach Informationen des amerikanischen Magazins US Weekly steigen Katherine Heigl und T.R. Knight demnächst aus. Das Gerücht bezieht sich auf Aussagen des Darstellers James Pickens Jr. Die Produktionsfirma ABC hat die Gerüchte jedoch noch nicht offiziell bestätigt.

Katherine Heigl war schon länger unzufrieden mit ihrer Rolle in der Serie. Außerdem möchte sie sich zurzeit mehr auf ihre Kinokarriere konzentrieren. Es ist somit nicht gerade verwunderlich, dass sie die Serie verlassen wird. T.R. Knight wiederum scheint voraussichtlich für einige Gastauftritte nach seinem Ausstieg zur Verfügung zu stehen.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Star-News
  4. Katherine Heigl
  5. Zwei Hauptdarsteller verlassen "Grey's Anatomy"