ZDF dreht Krimi "Racheengel" mit Gesine Cukrowski

Ehemalige BEM-Accounts |

Katharina Wackernagel Poster

In Hamburg haben die Dreharbeiten für den ZDF-Krimi „Racheengel“ begonnen. In den Hauptrollen stehen Gesine Cukrowski (Serie „Der letzte Zeuge“) und Katharina Wackernagel („Résiste!“, „Ken Folletts Eisfieber“) vor der Kamera. Unter der Regie von Tim Trageser spielen in weiteren Rollen Matthias Koeberlin, Michael Mendl, Johanna Gastdorf und Götz Schubert mit.

Es scheint ein Fall wie jeder andere zu sein. Zu Beginn des Wochenendes, das die Kriminalkommissarin Tina Camphausen (Gesine Cukrowski) eigentlich im Kreise ihrer Familie verbringen wollte, wird sie in ein Hotel in Travemünde gerufen. Ein Hotelgast wurde tot in der Badewanne gefunden. Zunächst deutet alles auf einen Selbstmord hin. Tina Camphausen stellt fest, dass sie den Toten kennt, was sie ihren Kollegen zunächst verschweigt. Plötzlich steht Tinas Schwester Jenny Hansen (Katharina Wackernagel) vor der Tür, zu der sie seit Kindertagen keinen Kontakt mehr hatte. Die Hinweise verdichten sich. Hat Jenny etwas mit dem Tod des Hotelgastes Brederstein zu tun?Die Dreharbeiten der Network Movie Produktion finden noch bis Ende Februar in Hamburg, Lübeck und an der Ostsee statt. Ein Sendetermin steht noch nicht fest.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • "Hotel Transsilvanien" feiert Premiere

    "Hotel Transsilvanien" feiert Premiere

    Elyas M'Barek & Josefine Preuß ("Türkisch für Anfänger") feierten mit den Co-Synchronstimmen Rick Kavanian und Nora von Waldstätten und vielen Fans in Berlin große Deutschlandprmiere.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • ZDF dreht Krimi "Racheengel" mit Gesine Cukrowski

    In Hamburg haben die Dreharbeiten für den ZDF-Krimi „Racheengel“ begonnen. In den Hauptrollen stehen Gesine Cukrowski (Serie „Der letzte Zeuge“) und Katharina Wackernagel („Résiste!“, „Ken Folletts Eisfieber“) vor der Kamera. Unter der Regie von Tim Trageser spielen in weiteren Rollen Matthias Koeberlin, Michael Mendl, Johanna Gastdorf und Götz Schubert mit. Es scheint ein Fall wie jeder andere zu sein. Zu Beginn des...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Norddeutsche Komödie: "Die Schimmelreiter"

    Regisseur Lars Jessen, dessen „Dorfpunks“ am Donnerstag in die Kinos kommt, hat auch die Komödie „Die Schimmelreiter“ inszeniert. Dieser Film startet am 21. Mai in den deutschen Kinos. Die in Dithmarschen angesiedelte Handlung dreht sich um einen Mann vom Ordnungsamt, der Imbissbuden kontrolliert. Fuchs heißt er und möchte gern in Hamburg arbeiten. Damit das klappt, will er dem dortigen Dienststellenleiter einen Gefallen...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Star-News
  4. Katharina Wackernagel
  5. ZDF dreht Krimi "Racheengel" mit Gesine Cukrowski