Bilderstrecke starten(9 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Katharina Goebel

Leben & Werk

Katharina Goebel gehört zu den talentierten Nachwuchsdarstellerinnen, die in ihren Rollen mit Natürlichkeit und Frische überzeugt.

Katharina Goebel: Leben und Filme

Katharina Leonore Goebel wurde 1989 in Rosenheim, Bayern geboren. Nach ihrem Abitur spielte sie ihre erste Hauptrolle in dem Kurzfilm „Daniels Asche“, der auf den internationalen Hofer Filmtagen 2010 Premiere feierte. Danach studierte sie Schauspiel an der Hochschule für Musik und Theater in Rostock, wobei sie in Konstantin Ferstls Komödie “Trans Bavaria“ (2011) ihren ersten abendfüllenden Kino-Auftritt hatte. In dem etwas anderen Heimatfilm „Trans Bavaria“ bricht sie mit ihren “Revoluzzer“-Freunden nach Moskau auf, um den Roten Platz zu besuchen.

Danach war sie in dem Kurzfilm „Kopfgeflüster“ (2010) und der ARD-Produktion „Das Leben ist ein Bauernhof“ (2011) zu sehen. In der romantischen Komödie “Drei Stunden“ (2012) übernahm sie eine Nebenrolle. Außerdem hatte Katharina Goebel 2013 einen Auftritt in der ZDF-Serie „Küstenwache“ (2013).

Katharina Goebel privat

Katharina Goebel singt, spielt Gitarre und lebt in Berlin.

Filme und Serien

Videos und Bilder

Wird oft zusammen gesucht

Kommentare