1. Kino.de
  2. Stars
  3. Kate McKinnon
  4. News

News



  • Weiterer "Ghostbusters"-Film in Arbeit

    Weiterer "Ghostbusters"-Film in Arbeit

    Erst ziehen weibliche Geisterjägerinnen ins Grusel-Gefecht. Danach soll es eine Version mit männlichen Darstellern geben. Einer davon: Channing Tatum.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Ghostbusters-Reboot bringt Zombie-Horror

    Wirklich zum Fürchten waren die beiden Ghostbusters-Originalfilme von 1984 und 1989 nicht. Das Comedy-Element stand eindeutig im Vordergrund. Das soll nun laut Regisseur Paul Feig, der für die Inszenierung der Neuauflage verantwortlich sein wird, ganz anders werden. In einem Interview, das Paul Feig "ComicBook.com" gab, äußerte er, dass er sich für die Handlung des kommenden Ghostbusters-Reboots von der Zombie-TV-Serie...

    Kino.de Redaktion