Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Kate Hudson
  4. News
  5. "The Girl With the Pearl Earrings" ohne Kate Hudson

"The Girl With the Pearl Earrings" ohne Kate Hudson

"The Girl With the Pearl Earrings" ohne Kate Hudson
Poster
Bekannt aus:
  • Geboren: 19.04.1979 in Los Angeles, Kalifornien  USA
  • Berufe: Schauspieler, Producer

Almost Famous Star Kate Hudson sollte eigentlich die Hauptrolle in dem Drama The Girl With the Pearl Earrings übernehmen, doch am Wochenende verkündete sie ihren Ausstieg. Mit ihr sprang auch Geldgeber Intermedia Films ab und somit bewegt sich das Projekt auf dünnem Eis. Doch die Produzenten und Regisseur Mike Newell haben bereits angekündigt, daß sie sich nach einer neuen Hauptdarstellerin und einem neuen Geldgeber umsehen wollen, um vielleicht sogar den Drehstart nächsten Monat einhalten zu können. Die Geschichte basiert auf dem Bestseller von Tracy Chevalier und spielt im 17. Jahrhundert. Es geht um den holländischen Maler Johannes Vermeer und sein Bild einer fremden Frau, die Perlohrringe trägt.