Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Karoline Herfurth
  4. News

News



  • "Fack Ju Göhte"-Sequel: Fans dürfen mitentscheiden!

    Nach dem sensationellen Erfolg der Schulkomödie "Fack Ju Göhte" war es natürlich nur eine Frage der Zeit, bis eine Fortsetzung angekündigt wurde, deren Kinostart für 2015 anvisiert ist. Doch wie geht es weiter im zweiten Teil? Mit einer Umfrage auf seiner Facebook-Seite will Elyas M'Barek nun die Fans an der Entscheidung teilhaben lassen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Fack Ju Göhte": Erfolgreichster Film des Jahres wird fortgesetzt

    Fans aufgepasst: Nach dem sensationellem Kinostart der Schulkomödie "Fack Ju Göhte" mit inzwischen mehr als fünf Millionen Zuschauer, bekommt der meist gesehene Kinofilm des Jahres 2013 nun eine Fortsetzung! Dabei dürfen natürlich Elyas M'Barek und Karoline Herfurth nicht fehlen. Kinostart ist für 2015 geplant.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Neue Handschrift am Lido

    Neue Handschrift am Lido

    Venedig setzt 2012 auf Hollywood-Stars und europäisches Kino im Mix. So tummeln am Lido neben Terence Malick, P.T. Anderson, Ben Affleck & Co. auch einige deutsche Stars.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Das Erste zeigt Sport-Drama "Berlin 36" mit Karoline Herfurth

    Das Erste strahlt am Mittwochabend, 11. Juli 2012, zur besten Sendezeit um 20.15 Uhr den Film „Berlin ´36“ mit Karoline Herfurth in der Hauptrolle aus. Das Sport-Drama spielt im Jahr 1936 in Berlin und erzählt die Geschichte von den Amerikanern, die drohen, die Olympischen Spiele zu boykottieren, sollten im deutschen Olympia-Kader keine jüdischen Sportler vertreten sein. Aus diesem Grund wird die Jüdin Gretel Bergmann...

    Ehemalige BEM-Accounts