Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Kareena Kapoor
  4. News

News

  • Stallone goes to Bollywood

    Nachdem Sylvester Stallone aus seinen bekanntesten Filmrollen Rocky Balboa und John Rambo alles herausgeholt hat, will er jetzt einen ganz anderen Markt für sich einnehmen. Dafür wird der 61-Jährige in einer neuen Bollywood-Produktion sich selbst darstellen. Er ergatterte in der Komödie Kambakht Ishqeine eine kleine Gastrolle neben Bollywood-Star Akshay Kumar. Kumar spielt darin den Stuntman des amerikanischen Schauspielers...

    Kino.de Redaktion  
  • "Rambo" in Bollywood-Spektakel

    "Rambo" in Bollywood-Spektakel

    Mit einer Gastrolle kehrt Sylvester Stallone zurück auf die Kino-Leinwände. Nach "Staying Alive" wird es sein zweiter Auftritt in einem Tanz-Film.

    Ehemalige BEM-Accounts