Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. News
  3. The Mick Staffel 2 US-Starttermin: Neue Pro7-Sitcom geht weiter

The Mick Staffel 2 US-Starttermin: Neue Pro7-Sitcom geht weiter


Am 20. Juni 2017 wird die letzte „Circus Halligali“-Folge ausgestrahlt. Das Loch am Dienstagabend wird ab dem 27. Juni mit der neuen US-Sitcom „The Mick“ gefüllt. Darin geht es um die rebellische Mackenzie „Mickey“ Molng, die sich plötzlich um die Kinder ihrer spießigen Schwester kümmern muss - mit desaströsen Konsequenzen. Eine 2. Staffel von „The Mick“ ist ebenfalls schon bestellt.

In „The Mick“ spielt Kaitlin Olson ganz nach dem Vorbild ihrer schamlosen Paraderolle in „It’s Always Sunny in Philadelphia“ die chaotische Kleinkriminelle Mickey. Sie ist unanständig, frech und verantwortungslos und eigentlich wollte Mickey nur kurz bei ihrer wohlhabenden Schwester Pamela (Tricia O’Kelley) Geld schnorren. Doch die haut nach einer Betrugsanzeige samt Ehemann aus ihrem Luxusanwesen in Connecticut ab. Zurück bleiben die drei Kinder Sabrina (17), Chip (12), der kleine Ben und die Latino-Haushälterin Alba. Nun muss Mickey zusammen mit ihrem Slacker-Freund Jimmy den Haushalt schmeißen. Dass das katastrophale aber unterhaltsame Konsequenzen hat, ist eigentlich klar. Mickey ist ja selbst noch ein Kind und sorgt mit ihren unkonventionellen „Erziehungsmethoden“ bald für Chaos.

Anzeige

„Shameless“ Staffel 8: Wann kommt sie?

Die neue Sitcom kommt ab Dienstag, den 27.6.2017 ab 21.45 Uhr auf Pro7. Insgesamt werden 17 Folgen ausgestrahlt.

The Mick - Trailer

„The Mick“: 2. Staffel ist sicher. Wann startet sie?

  • In den USA wurde die schwarzhumorige Sitcom zum Hit und bescherte dem Sender Fox solide Einschaltquoten (erste Season gehörte zu den Top Ten).
  • Deswegen ist es keine Überraschung, dass Fox eine 2. Staffel für  „The Mick“ bestellt hat.
  • Die neuen Folgeen werden ab dem 26. September 2017 laufen.
  • Doch wie sieht es in Deutschland aus? Hier entscheiden natürlich die hiesigen Zuschauer.
  • Falls die Ausstrahlung auf Pro7 zum Erfolg wird, können wir auch hierzulande mit der 2. Staffel von „The Mick“ rechnen - allerdings voraussichtlich einige Monate nach dem US-Start Anfang 2018..
  • Sobald die erste Season gelaufen ist, wissen wir mehr.
Anzeige
Anzeige