Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Justin Timberlake
  4. News
  5. Jessica Biel kriegt Nagel in den Kopf

Jessica Biel kriegt Nagel in den Kopf

Ehemalige BEM-Accounts |

Justin Timberlake Poster
© Kurt Krieger

Sie war attraktive Jagdbomberpilotin, umwerfende Vampirjägerin und wurde von Verrückten durch halb Texas gejagt.

Kein Brett vor, dafür einen Nagel im Kopf hat Jessica Biel Bild: Kurt Krieger

Aber das ist alles Nichts im Vergleich zu Jessica Biels neuer Rolle in der Leinwandlachnummer „Nailed„. Justin Timberlakes Herzblatt spielt in David O. Russells („Three Kings„) Politsatire die Kleinstadtrezeptionistin Sammy Joyce.

Das Leben der gesellschaftlich unauffälligen Dame ändert sich schlagartig, als ihr ein dämlicher Handwerker aus Versehen einen Nagel in den Kopf schießt. Der Fremdkörper im Hirn löst bei der 25-Jährigen ungeahnte sexuelle Begierden aus. Angestachelt von ihrem neuen Paarungstrieb startet die unversicherte Empfangsdame daraufhin einen wahren Feldzug gegen Washington, um für die Rechte von auf ungewöhnliche Weise verletzten Menschen zu kämpfen.

Drehbeginn ist im Januar

Dabei begegnet Sammy einem unmoralischen Kongressabgeordneten (Jake Gyllenhaal), der ihren gesteigerten Sexualtrieb schamlos ausnutzt und aus ihrem Kreuzzug Kapital schlägt. Doch so leicht lässt sich Joyce nicht abspeisen und beschließt, ihre eigene politische Karriere zu starten. Die Vorproduktion soll in zwei Wochen, die Dreharbeiten im Januar starten.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare