Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Justin Theroux
  4. News
  5. Jennifer Aniston feiert in Mexiko

Jennifer Aniston feiert in Mexiko

Ehemalige BEM-Accounts |

Justin Theroux Poster
© Kurt Krieger

Bisher musste die Hochzeit mehrfach verschoben werden. Doch 2014 soll sie endlich stattfinden.

2014 will Justin Theroux seine Jennifer heiraten Bild: Kurt Krieger

Nach einer kleinen Krisenphase scheinen sich Jennifer Aniston und Justin Theroux ihrer Liebe jetzt wieder sicher zu sein - entgegen aller Gerüchte, dass die beiden sich nach einigen Aufs und Abs in Bezug auf die Umsetzung der lange geplanten Hochzeit womöglich ganz trennen würden. Die Weihnachtstage verbrachte das Hollywood-Paar bereits bei Justin Therouxs Familie, Silvester gönnen sich die beiden eine zweisame Auszeit in Mexiko.

Bestens gelaunt und verliebt landeten Jennifer Aniston und ihr Verlobter bereits am Freitag in Cabo San Lucas, um ein paar entspannte Tage in der Sonne Mexikos zu verbringen. Die letzten Monate ließen sich die Schauspieler von einem Paar-Therapeuten beraten und kamen auf den gemeinsamen Nenner, im kommenden Jahr mehr Zeit miteinander verbringen zu wollen.

Mehr Zeit im neuen Jahr

Am Mangel an freien Terminen scheiterten bisher sämtliche Versuche, den Bund der Ehe einzugehen. Mal hatte Jennifer Aniston Verpflichtungen, die sie daran hinderten, die Vorbereitungen zu treffen, mal war Justin Theroux am Set unabkömmlich. 2014 wollen beide nun mehr Zeit füreinander haben und endlich die Hochzeit über die Bühne bringen.

Laut Justin Theroux haben sich die Vorstellungen von der perfekten Trauung inzwischen ebenfalls geändert. War anfangs noch eine große Feier angedacht, könnte es jetzt eine einfache Party für Freunde und Familie werden. Man wird sehen, was das neue Jahr so mit sich bringt.

News und Stories

  • Benedict Cumberbatch wird Marvels Doctor Strange

    Kino.de Redaktion28.10.2014

    Nach monatelangen Gerüchten um Hollywood-Prominenz wie Joaquin Phoenix, Ryan Gosling, Justin Theroux, Tom Hardy, Ethan Hawke und Keanu Reeves scheint nun Benedict Cumberbatch das Rennen um die Rolle des Magiers Doctor Strange zu machen. Benedict Cumberbatch ist allerdings nicht Marvels erste Wahl. Zu Beginn buhlte das Studio vor allem um Joaquin Phoenix und zuletzt wurde besonders Matrix-Star Keanu Reeves hoch gehandelt...

  • Zoolander 2: Will Ferrell kündigt Rückkehr von Bösewicht Mugatu an

    Kino.de Redaktion15.09.2014

    Seit Ben Stillers Zoolander in die Kinos gelangte, sind satte 13 Jahre vergangen. Auf eine Fortsetzung wird seither gewartet. Nun stellt Will Ferrell, der den Schurken Mugato im ersten Teil gab, dessen Rückkehr in Aussicht. Ben Stiller ist Hollywoods Mann für deftige Satiren, wie Cable Guy - Die Nervensäge oder Tropic Thunder. In Zoolander zog Stiller die affektierte Modewelt ordentlich durch den Kakao. Die Fortsetzung...

  • Jennifer Aniston feiert in Mexiko

    Jennifer Aniston feiert in Mexiko

    Ehemalige BEM-Accounts31.12.2013

    Das Jahr 2014 begrüßt Jennifer Aniston gemeinsam mit ihrem Liebsten Justin Theroux und setzt damit den guten Vorsatz in die Tat um.