Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Justin Theroux
  4. News

News

  • Benedict Cumberbatch wird Marvels Doctor Strange

    Kino.de Redaktion28.10.2014

    Nach monatelangen Gerüchten um Hollywood-Prominenz wie Joaquin Phoenix, Ryan Gosling, Justin Theroux, Tom Hardy, Ethan Hawke und Keanu Reeves scheint nun Benedict Cumberbatch das Rennen um die Rolle des Magiers Doctor Strange zu machen. Benedict Cumberbatch ist allerdings nicht Marvels erste Wahl. Zu Beginn buhlte das Studio vor allem um Joaquin Phoenix und zuletzt wurde besonders Matrix-Star Keanu Reeves hoch gehandelt...

  • Zoolander 2: Will Ferrell kündigt Rückkehr von Bösewicht Mugatu an

    Kino.de Redaktion15.09.2014

    Seit Ben Stillers Zoolander in die Kinos gelangte, sind satte 13 Jahre vergangen. Auf eine Fortsetzung wird seither gewartet. Nun stellt Will Ferrell, der den Schurken Mugato im ersten Teil gab, dessen Rückkehr in Aussicht. Ben Stiller ist Hollywoods Mann für deftige Satiren, wie Cable Guy - Die Nervensäge oder Tropic Thunder. In Zoolander zog Stiller die affektierte Modewelt ordentlich durch den Kakao. Die Fortsetzung...

  • Jennifer Aniston feiert in Mexiko

    Jennifer Aniston feiert in Mexiko

    Ehemalige BEM-Accounts31.12.2013

    Das Jahr 2014 begrüßt Jennifer Aniston gemeinsam mit ihrem Liebsten Justin Theroux und setzt damit den guten Vorsatz in die Tat um.

  • Ben Stiller zu "Zoolander 2"

    Ben Stiller zu "Zoolander 2"

    Ehemalige BEM-Accounts09.12.2013

    Es scheint nur eine Frage der Zeit, bis Derek Zoolander auf den Catwalk zurückkehrt.

  • Nachwuchs für Superhelden

    Nachwuchs für Superhelden

    Ehemalige BEM-Accounts17.04.2013

    Justin Theroux als "Doctor Strange", Michael Rooker als Außerirdischer "Yondu" - an Helden herrscht kein Mangel. Nur einer macht Sorgen - ausgerechnet der Beliebteste.

  • Hauptrolle für Justin Theroux in Marvels "Doctor Strange"?

    Ehemalige BEM-Accounts17.04.2013

    Die Vorbereitungen zu Marvels Phase 3 sind in vollem Gange. Immer wieder taucht dabei das Gerücht auf, dass auch "Doctor Strange" einen eigenen Film bekommen soll. Für die Hauptrolle soll es sogar schon einen Kandidaten geben: Justin Theroux.

  • Jennifer Aniston will auf Hawaii heiraten

    Jennifer Aniston will auf Hawaii heiraten

    Ehemalige BEM-Accounts05.03.2013

    Jennifer Aniston möchte Justin Theroux offenbar bald das Ja-Wort geben. Nun überlegt das Paar, ganz ungestört auf Hawaii zu heiraten.



  • Stiller und Vaughn schließen sich der Nachbarschaftswache an

    Kino.de Redaktion01.07.2011

    Ben Stiller und Vince Vaughn haben bereits in Filmen wie der schrägen Komödie Dodgeball, der Neuauflage von Starsky & Hutch oder auch in Zoolander gemeinsam für massive Lacherfolge gesorgt. Nun haben sich die beiden Komödienstars einem neuen Projekt angeschlossen, das sie zu den Hütern einer Vororts-Nachbarschaft macht. In diesen Rollen werden Stiller und Vaughn einen Nachbarschaftstrupp gründen, allerdings hauptsächlich...

  • Kathryn Hahn in "WanderLust" mit Jennifer Aniston

    Ehemalige BEM-Accounts20.10.2010

    Schauspielerin Kathryn Hahn, bekannt aus der Fernsehserie „Crossing Jordan“, ergänzt die Besetzung der Komödie „WanderLust“ für Universal Pictures. Regisseur und Drehbuchautor David Wain inszeniert mit Jennifer Aniston („Der Kautions-Cop“) und Paul Rudd („Trauzeuge Gesucht!“) in den Hauptrollen die Geschichte um ein Ehepaar, die in finanzieller Not in eine Wohngemeinschaft nach New York umzieht. In weiteren Rollen...