1. Kino.de
  2. Stars
  3. Justin Lin
  4. News

News



  • "Star Trek Beyond" wird kein typischer Kirk-Spock-Streifen

    Die genauen Plot-Details von Star Trek Beyond sind natürlich ein wohl gehüteten Geheimnis. Nur so viel ist bekannt: Die Enterprise und ihre Crew reisen in den tiefen unerforschten Raum, aber was sie dort genau erleben werden, befindet sich augenblicklich noch unter Verschluss. Dennoch wird einiges im dritten Film anders sein, in dem von J.J. Abrams neubelebten Star Trek-Universum, als man es von den beiden Vorgängern...

    Kino.de Redaktion  
  • Paulo Coelho's "The Alchemist": Zähe Entwicklung des Filmprojektes - Laurence Fishburne und Idris Elba für Hauptrolle gehandelt

    Der brasilianische Autor Paulo Coelho zählt zu den meistgelesenen Schriftstellern unserer Zeit. Über 56 Millionen Exemplare seiner Bücher verkauften sich weltweit und wurden in mehr als 65 Sprachen übertragen. Eines seiner berühmtesten Werke ist The Alchemist (Original: "O Alquimista", aus dem Jahre 1988; in deutscher Sprache 1996 erschienen). Bereits seit Jahren ist eine Adaption dieses Weltbestsellers im Gespräch...

    Kino.de Redaktion  
  • Bruce Lee's "Warrior": Justin Lin führt Regie

    Als die Kampfkunst-Ikone Bruce Lee 1973 verstarb, stand der Martial-Arts-Film in Hollywood als "salonfähiges" Genre noch ganz am Anfang. Lee war zu diesen Zeitpunkt gerade erst 33 Jahre jung und hätte noch eine lange glanzvolle Schauspielkarriere vor sich gehabt. Zudem war er auch als Autor und Produzent tätig und hierließ eine Reihe von bisher nicht realisierten Filmkonzepten. Eine dieser Ideen, die dem Kampfsport-Genie...

    Kino.de Redaktion