Schlechter Sex mit J.Lo und Madonna

Ehemalige BEM-Accounts |

Juliette Binoche Poster

Das britische Film-Magazin „Empire“ wollte es wissen: Welche Stars haben bei den Zuschauern weniger für erotische Spannung als vielmehr für herzhafte Lacher gesorgt?

Echte Lachnummern: Jennifer Lopez und Madonna Bild: Buena Vista/Kurt Krieger

Über den ersten Platz der Umfrage dürfen sich Elizabeth Berkley und Kyle MacLachlan freuen. Ihr Swimmingpool-Sex im Erotik-Drama „Showgirls“ wurde von den Kritikern als extrem furchterregend beurteilt.

„Es soll so wirken, als hätten die beiden den besten Sex ihres Lebens“, beschreibt ein Kritiker die Szene, „aber so wild, wie Berkley im Wasser um sich schlägt, erinnert das Ganze mehr an die ersten zehn Minuten von „Der weiße Hai„.

Die Silbermedaille geht an Jeremy Irons und Juliette Binoche. Im Arthaus-Film „Verhängnis“ lässt sich Irons auf eine Affäre mit Binoche, der Verlobten seines Sohnes, ein. Seine innigen Gefühle für die französische Schönheit drückt Irons dadurch aus, dass er während der Sex-Szenen permanent Binoches Kopf auf den Boden schlägt. „Wie derart talentierte Leute in eine so verworrene Geschichte hineingeraten konnten, ist ein Rätsel, das ebenso schwer zu lösen ist wie das des Bermuda-Dreiecks“, schimpft ein „Empire“-Redakteur.

Kerzenwachs und Toastbrot

Bilderstrecke starten(156 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Juliette Binoche

Ebenfalls für schlecht im Bett befunden wird Madonna, der mit „Body of Evidence“ der vierte Rang in Sachen unzumutbare Sex-Szenen zukommt. Die Tatsache, dass sie dem nackten Willem Dafoe heißes Kerzenwachs in den Schritt tröpfelt, scheint bei den Kritikern nicht wirklich gut angekommen zu sein.

Für eine Gänsehaut der unangenehmen Art sorgte auch das Duo Affleck-Lopez in der Komödie „Liebe mit Risiko„. „Unfassbar schlecht“, begründete das Magazin „Empire“ die Vergabe des siebten Platzes, „das Feuer zwischen den beiden hätte nicht einmal ausgereicht, um ein Stück Brot zu toasten.“

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Star-News
  4. Juliette Binoche
  5. Schlechter Sex mit J.Lo und Madonna