1. Kino.de
  2. Stars
  3. Juliette Binoche
  4. News
  5. Pechsträhne für Jennifer Lopez

Pechsträhne für Jennifer Lopez

Ehemalige BEM-Accounts |

Juliette Binoche Poster
© Columbia TriStar

Neuer Filmpartner, neues Glück, dachte sich wohl Jennifer Lopez, als sie sich in die Dreharbeiten zu „Darf ich bitten?“ stürzte.

Privat ist J.Lo zur Zeit im siebten Himmel Bild: Columbia TriStar

Die Rechnung der Latino-Diva scheint nicht aufzugehen. Ihr neuer Film mit Richard Gere sorgt schon im Vorfeld für negative Schlagzeilen. Bei einer Testvorführung fand das Publikum den Film „miserabel“.

Darf ich bitten?“ leidet offensichtlich darunter, dass Jennifer und Richard am Set nicht besonders gut miteinander auskamen. „Die Zuschauer hatten das Gefühl, dass zwischen den beiden die Chemie nicht stimmt“, hieß es nach einer Verführung. Daraufhin haben die Produzenten beschlossen, den amerikanischen Starttermin erst einmal in den Herbst zu verlegen.

Filme mit Risiko

Außerdem ist der Filmsong, den J.Lo mit ihrem frischgebackenen Ehemann Marc Anthony singt, zurückgezogen worden. Die Macher von „Darf ich bitten?“ sind der Ansicht, dass Jennifers Privatleben nicht mit ihren Filmen in Verbindung gebracht werden sollte. „J.Los Verlobung mit Ben Affleck hat ‚Liebe mit Risiko‚ und ‚Jersey Girl‚ nicht gut getan und ihre Hochzeit mit Marc Anthony wird ‚Darf ich bitten?‘ auch nicht helfen.“

Bilderstrecke starten(156 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Juliette Binoche

Bei der Verleihung der „Goldenen Himbere“ räumte das ehemalige Traumpaar Bennifer mit dem Flop „Liebe mit Risiko“ in sämtlichen Top-Kategorien ab. Ob Jennifer diejenige ist, die ihren männlichen Filmpartnern Pech bringt, bleibt abzuwarten. Nach „Darf ich bitten?“ soll das Drama „An Unfinished Life“ mit Robert Redford ins Kino kommen. J.Lo zieht als alleinerziehende Mutter zu ihrem Schwiegervater.

Richard Gere, der in „Chicago“ noch erfolgreich das Tanzbein geschwungen hat, kann immer noch auf seinen nächsten Film mit Juliette Binoche zurückgreifen. In „Bee Season“ entfremdet er sich immer mehr von seiner Ehefrau, bis die Tochter ihre Eltern wieder zusammenbringt.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare