Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Julianne Moore
  4. News
  5. Zellweger lästert über Hugh Grant

Zellweger lästert über Hugh Grant

Ehemalige BEM-Accounts |

Julianne Moore Poster
© Kurt Krieger

In zahllosen Komödien verbreitete Hugh Grant bereits gute Laune beim Publikum. Auf ihn selbst scheint sich das Vergnügen an den spaßigen Stoffen aber nicht immer zu übertragen.

Litt unter den Launen ihres Co-Stars: Zellweger Bild: Kurt Krieger

Renée Zellwegers

„Wenn Hugh schlecht gelaunt ist, lässt er das jeden spüren und er macht sich absolut keine Gedanken darüber, wie andere Leute sich dabei fühlen“, sagte die Oscar-Preisträgerin. Allerdings kann sie diesem Verhalten auch positive Seiten abgewinnen: „Es ist durchaus Reizend, man weiß immer, wo man gerade mit ihm steht“.

Lästermaul

Immerhin sieht sie eine positive Entwicklung, denn „beim zweiten Teil war er weniger mürrisch als noch beim ersten“, so Zellweger. Auch seine unlängst geäußerte Absicht, sich aus dem Filmgeschäft zurückzuziehen, schiebt die Schauspielerin auf ein angeschlagenes Gemüt: „Er hat sich an dem entsprechenden Tag wohl einfach nicht gut gefühlt“.

Bei öffentlichen Auftritten ist Hugh Grant indes kein Kind von Traurigkeit. Erst kürzlich machte er sich in einer Talkshow über Kollegin Julia Roberts lustig. „Sie hat wirklich einen großen Mund. Als ich sie küsste, glaubte ich ein leises Echo zu hören!“, so Grant.

Auch andere Co-Stars zog er bereits durch den Kakao, unter anderem Emma Thompson („Tatsächlich… Liebe„) und Julianne Moore („Nine Months„), die ihn nach eigenen Aussagen „hasst“. Bei dem Benehmen eigentlich kein Wunder…

News und Stories