1. Kino.de
  2. Stars
  3. Julia Roberts
  4. News
  5. Witherspoon und Phillippe als Stil-Ikonen

Witherspoon und Phillippe als Stil-Ikonen

Ehemalige BEM-Accounts |

Julia Roberts Poster
© Kurt Krieger

Im Augenblick schwimmt Reese Witherspoon auf einer riesigen Erfolgswelle.

Glamourös - und dabei stets stilvoll: Reese Witherspoon und Ryan Phillippe Bild: Kurt Krieger

Sie hat Julia Roberts von ihrem Thron als Hollywoods Spitzenverdienerin gestoßen, den Oscar als Beste Hauptdarstellerin in „Walk the Line“ entgegen genommen - und ist mit ihrer Version des Johnny-Cash-Klassikers „Jackson“ für den renommierten CMT Music Award der Country-Musikszene nominiert worden.

Jetzt darf sich Reese Witherspoon über eine weitere Auszeichnung freuen - und dieses Mal wird nicht nur sie, sondern auch ihr Mann Ryan Phillippe gelobt! Der geschmackvolle Kleidungsstil des Glamour-Paars überzeugte die Herausgeber des US-Magazins In Touch, in dem die beiden nun zu „König und Königin des Roten Teppichs“ erklärt wurden.

Ol‘ Blue Eyes ist sein Vorbild

„Reese ist immer perfekt und dezent gekleidet“, loben die Macher der Zeitschrift die Schauspielerin. Worauf das gepflegte Aussehen von Ryan Phillippe zurückzuführen ist, wollen sie auch herausgefunden haben: Die Tatsache, dass der Star aus „L.A. Crash“ ein großer Frank- Sinatra-Fan ist, sei mitunter für sein elegantes Auftreten verantwortlich - er lasse sich bestimmt vom Look seines Idols inspirieren.

Bilderstrecke starten(228 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Julia Roberts

Über Platz zwei der illustren Auflistung dürfen sich der Rapper Jay-Z und die Sängerin Beyonce Knowles freuen. Ihnen dicht auf den Fersen sind Rachel McAdams („Die Familie Stone - Verloben verboten!„) und Ryan Gosling („Stay„) auf der drei. Unter den ausgezeichneten Promi-Paaren befinden sich außerdem Charlize Theron und Stuart Townsend auf Rang vier.

Auch Heath Ledger und Michelle Williams haben es unter die Top 10 der elegantesten Pärchen geschafft: Sie belegen Platz sieben. „Desperate Housewives„-Star Eva Longoria und der französische Basketballspieler Tony Parker auf der zehn runden die Liste ab.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • George Clooney erwirbt Rechte an "Three Minutes to Doomsday"

    Ob als Regisseur oder als Schauspieler, George Clooney hat mit Filmen wie Syriana oder The Ides of March - Tage des Verrats bereits ein Gespür für gesellschaftlich brisante Themen bewiesen. Der Hollywood-Superstar sichert sich nun mittels "Smokehouse Pictures" die Rechte an Three Minutes to Doomsday, dem Buch Joe Navorros. FBI-Ermittler Navarro gilt als der führende Experte im Bereich Körpersprache. Ihm bleibt selten...

    Kino.de Redaktion  
  • Julia Roberts in der Neuauflage von In ihren Augen

    Hollywood-Diva Julia Roberts wird im Remake des hochgelobten argentinischen Thrillers In ihren Augen neben Gwyneth Paltrow und Chiwetel Ejiofor (12 Years a Slave) spielen. Die in spanisch gedrehte Literaturadaption des Romans von Eduardo Sacheri sorgte 2010 bei Kritikern und Publikum gleichermaßen für Entzücken. Die komplexe Mischung verschiedener Genres, wie Polizeifilm, Politdrama, Rachethriller und die äußerst...

    Kino.de Redaktion  

Kommentare