1. Kino.de
  2. Stars
  3. Julia Roberts
  4. News
  5. Sandra in Julias Windschatten

Sandra in Julias Windschatten

Ehemalige BEM-Accounts |

Julia Roberts Poster

Übt die respektvolle Verbeugung: Sandra Bullock

Kaum jemand, der sie nicht als Mensch und Schauspielerin verehrt: Sandra „Sonnenschein“ Bullock, derzeit in „Mord nach Plan“ in einer Paraderolle als bärbeißiger Cop Cassie Mayweather zu sehen.

Doch Hundefreund Sandra übt sich in Bescheidenheit und tritt einen Teil der Meriten für ihre Traumkarriere an „Pretty WomanJulia Roberts ab:

„Julia hat den Frauen im Filmbusiness im Alleingang die Türen geöffnet und ihnen die Chance gegeben, einen echten Beitrag zum Kino zu leisten: Sie war nämlich nicht das typische blonde Dummchen, sondern eine starke Frau mit einem wunderbaren Humor. Das hat uns allen sehr geholfen.“

Bilderstrecke starten(228 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Julia Roberts

Sandra hat beispielsweise in „Das Netz„, „28 Tage“ und „Miss Undercover“ Figuren portraitiert, die im krassen Gegensatz zu den traditionellen Frauenklischees von Tinseltown stehen.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • George Clooney erwirbt Rechte an "Three Minutes to Doomsday"

    Ob als Regisseur oder als Schauspieler, George Clooney hat mit Filmen wie Syriana oder The Ides of March - Tage des Verrats bereits ein Gespür für gesellschaftlich brisante Themen bewiesen. Der Hollywood-Superstar sichert sich nun mittels "Smokehouse Pictures" die Rechte an Three Minutes to Doomsday, dem Buch Joe Navorros. FBI-Ermittler Navarro gilt als der führende Experte im Bereich Körpersprache. Ihm bleibt selten...

    Kino.de Redaktion  
  • Julia Roberts in der Neuauflage von In ihren Augen

    Hollywood-Diva Julia Roberts wird im Remake des hochgelobten argentinischen Thrillers In ihren Augen neben Gwyneth Paltrow und Chiwetel Ejiofor (12 Years a Slave) spielen. Die in spanisch gedrehte Literaturadaption des Romans von Eduardo Sacheri sorgte 2010 bei Kritikern und Publikum gleichermaßen für Entzücken. Die komplexe Mischung verschiedener Genres, wie Polizeifilm, Politdrama, Rachethriller und die äußerst...

    Kino.de Redaktion  

Kommentare