Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Julia Roberts
  4. News
  5. Roberts bald am Broadway

Roberts bald am Broadway

Ehemalige BEM-Accounts |

Julia Roberts Poster
© Columbia TriStar

Wer Julia Roberts endlich wieder auf der großen Leinwand sehen will, muss sich noch etwas gedulden. Die Oscar-Preisträgerin hat sich vorerst für ein Theaterstück am Broadway entschieden.

Steht bald am Broadway auf der Bühne: Julia Roberts Bild: Columbia TriStar

Wenn der Broadway ruft, dann folgen die Stars. Das hat sich auch Hollywoods „Pretty WomanJulia Roberts gedacht. Nachdem sie das letzte halbe Jahr mit ihren Zwillingen Phinnaeus Walter und Hazel Patricia genossen hat, zieht es Mama Roberts jetzt zurück auf die Bretter, die die Welt bedeuten.

In dem Theaterstück „Three Days of Rain“ wird Julia Roberts im März 2006 ihr Broadwaydebüt geben. Für die Schauspielerin erfüllt sich damit ein Traum, auch wenn sie ihre Aufregung nicht verbergen kann: „Bis es so weit ist, habe ich sicher noch einen Schlaganfall vor Nervosität,“ so die 37-Jährige. „Aber diese Angst gehört einfach dazu.“ Wer Julias Partner in dem Drei-Personen-Stück sein werden, ist noch nicht bekannt.

Zeitsprung

Das Theaterstück erzählt die Geschichte eines Geschwisterpaares und eines Freundes der Familie, die über das Geheimnis der Beziehung ihrer Eltern sprechen. Die Schauspieler spielen die Kinder im ersten und die Eltern im zweiten Akt. „Ich liebe diese Komplikationen und die Möglichkeit, jemanden in der heutigen Zeit und dann dessen Mutter 30 Jahre vorher zu spielen,“ erklärt Roberts begeistert.

Für die Oscar-Preisträgerin wird es nach dem verfilmten Theaterstück „Hautnah“ der erste große Auftritt seit ihrer Schwangerschaft sein. In der Zwischenzeit hatte sich Roberts‘ Leben hauptsächlich um ihre beiden Kinder gedreht.

News und Stories

  • George Clooney erwirbt Rechte an "Three Minutes to Doomsday"

    Kino.de Redaktion13.04.2015

    Ob als Regisseur oder als Schauspieler, George Clooney hat mit Filmen wie Syriana oder The Ides of March - Tage des Verrats bereits ein Gespür für gesellschaftlich brisante Themen bewiesen. Der Hollywood-Superstar sichert sich nun mittels "Smokehouse Pictures" die Rechte an Three Minutes to Doomsday, dem Buch Joe Navorros. FBI-Ermittler Navarro gilt als der führende Experte im Bereich Körpersprache. Ihm bleibt selten...

  • Julia Roberts in der Neuauflage von In ihren Augen

    Kino.de Redaktion05.09.2014

    Hollywood-Diva Julia Roberts wird im Remake des hochgelobten argentinischen Thrillers In ihren Augen neben Gwyneth Paltrow und Chiwetel Ejiofor (12 Years a Slave) spielen. Die in spanisch gedrehte Literaturadaption des Romans von Eduardo Sacheri sorgte 2010 bei Kritikern und Publikum gleichermaßen für Entzücken. Die komplexe Mischung verschiedener Genres, wie Polizeifilm, Politdrama, Rachethriller und die äußerst...