Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Julia Roberts
  4. News
  5. Phil Collins' Tochter Lily wird "Schneewittchen"

Phil Collins' Tochter Lily wird "Schneewittchen"

Ehemalige BEM-Accounts |

Julia Roberts Poster
© Sony

Bei ihrem Anblick wurde der Regisseur sofort schwach.

Demnächst ist Lily Collins in "Priest" zu sehen Bild: Sony

Die Besetzungsliste für die Schneewittchenverfilmung „Snow White“ komplettiert sich. Nachdem Julia Roberts als böse Stiefmutter gebucht wurde, hat man jetzt auch die Hauptrolle vergeben: an „Blind Side„-Star Lily Collins, die Tochter von Phil Collins. Lily ist natürlich überglücklich, sich so einen dicken Fang an Land gezogen zu haben: „Schneewittchen war schon immer mein Lieblingsmärchen“, schwärmt sie. „Als ich das erste Mal von diesem Projekt gehört hatte wusste ich: ‚Diese Rolle musst du haben.'“

Viel musste Lily Collins für die Verwirklichung dieses Wunsches aber nicht mehr tun, denn Regisseur Tarsem Singh biss sofort an - wegen der schönen Augen: „Ich habe diese Augenbrauen gesehen und wusste sofort: Die ist es.“

Lily Collins schlägt sie alle

Die hübsch geschwungenen Brauen haben am Ende schließlich auch Saoirse Ronan („Abbitte„) vom Platz vertrieben, die bis jetzt als heißeste Kandidatin für „Schneewittchen“ galt. Der Anmut von Lily Collins musste sich übrigens auch Julia Roberts‘ Nichte Emma beugen: Sie räumte das Feld in der geplanten Horrorverfilmung „Odd Thomas“ für Lily, die nun die neue Superkandidatin ist.

Lily Collins

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • George Clooney erwirbt Rechte an "Three Minutes to Doomsday"

    Ob als Regisseur oder als Schauspieler, George Clooney hat mit Filmen wie Syriana oder The Ides of March - Tage des Verrats bereits ein Gespür für gesellschaftlich brisante Themen bewiesen. Der Hollywood-Superstar sichert sich nun mittels "Smokehouse Pictures" die Rechte an Three Minutes to Doomsday, dem Buch Joe Navorros. FBI-Ermittler Navarro gilt als der führende Experte im Bereich Körpersprache. Ihm bleibt selten...

    Kino.de Redaktion  
  • Julia Roberts in der Neuauflage von In ihren Augen

    Hollywood-Diva Julia Roberts wird im Remake des hochgelobten argentinischen Thrillers In ihren Augen neben Gwyneth Paltrow und Chiwetel Ejiofor (12 Years a Slave) spielen. Die in spanisch gedrehte Literaturadaption des Romans von Eduardo Sacheri sorgte 2010 bei Kritikern und Publikum gleichermaßen für Entzücken. Die komplexe Mischung verschiedener Genres, wie Polizeifilm, Politdrama, Rachethriller und die äußerst...

    Kino.de Redaktion  

Kommentare