Julia Roberts' geheimes Plätzchenrezept

Ehemalige BEM-Accounts |

Julia Roberts Poster

Christbaum? Geschenke? Endlich mal ein paar Tage ausspannen? Jeder hat einen anderen Grund, Weihnachten zu lieben. Bei Julia Roberts geht die Liebe durch den Magen.

Julia Roberts macht ihren Lieben zu Weihnachten gerne eine Freude Bild: Warner

„An Weihnachten gibt es bei uns immer besonders leckeres Essen“, verrät die „Pretty Woman„-Darstellerin. „Ich backe jedes Jahr meine Spezial-Plätzchen mit dieser besonders köstlichen Glasur!“ Das Rezept ist seit Jahrzehnten in Familien-Besitz und natürlich streng geheim. Doch an ihre Kinder gibt Julia Roberts die Zutatenliste natürlich gerne weiter: „Schließlich helfen sie mir beim Backen!“

Die Oscar-Preisträgerin ist seit 2002 mit dem Kameramann Danny Moder verheiratet. Das Paar hat drei Kinder, die Zwillinge Hazel und Phinneaus, fünf Jahre alt, und den zweijährigen Henry. „Langsam verstehen sie, worum es beim Weihnachtsfest geht“, freut sich Mama Julia. „Und natürlich können sie es kaum abwarten, die Geschenke auszupacken!“

Endlich wieder vor der Kamera

Julia Roberts hatte sich in den letzten Jahren aus Hollywood zurückgezogen, um sich auf ihre Familie zu konzentrieren. 2009 feierte sie mit „Duplicity“ ihr Blockbuster-Comeback. Im Februar ist sie neben Jessica Alba und „Twilight„-Star Taylor Lautner in der Liebeskomödie „Valentinstag“ zu sehen.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • George Clooney erwirbt Rechte an "Three Minutes to Doomsday"

    Ob als Regisseur oder als Schauspieler, George Clooney hat mit Filmen wie Syriana oder The Ides of March - Tage des Verrats bereits ein Gespür für gesellschaftlich brisante Themen bewiesen. Der Hollywood-Superstar sichert sich nun mittels "Smokehouse Pictures" die Rechte an Three Minutes to Doomsday, dem Buch Joe Navorros. FBI-Ermittler Navarro gilt als der führende Experte im Bereich Körpersprache. Ihm bleibt selten...

    Kino.de Redaktion  
  • Julia Roberts in der Neuauflage von In ihren Augen

    Hollywood-Diva Julia Roberts wird im Remake des hochgelobten argentinischen Thrillers In ihren Augen neben Gwyneth Paltrow und Chiwetel Ejiofor (12 Years a Slave) spielen. Die in spanisch gedrehte Literaturadaption des Romans von Eduardo Sacheri sorgte 2010 bei Kritikern und Publikum gleichermaßen für Entzücken. Die komplexe Mischung verschiedener Genres, wie Polizeifilm, Politdrama, Rachethriller und die äußerst...

    Kino.de Redaktion  

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Star-News
  4. Julia Roberts
  5. Julia Roberts' geheimes Plätzchenrezept