Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Julia Roberts
  4. News
  5. Julia Roberts ausgebucht

Julia Roberts ausgebucht

Julia Roberts ausgebucht
Poster
Bekannt aus:
  • Geboren: 28.10.1967 in Smyrna, Georgia  USA
  • Berufe: Schauspieler, Producer, Sprecher

Nach den Dreharbeiten zu The Mexican wird sich die Schauspielerin ans Set von Steven Soderbergh’s Ocean’s Eleven begeben. Danach dreht sie America’s Sweethearts, Joe Roth’s erste Regiearbeit seit zehn Jahren. Nun hat sie sich schon für ihr nächstes Projekt entschieben, ein Psycho-Thriller. Der Film wird mit 1944er Streifen Glaslight mit Ingrid Bergman verglichen. Ein Name ist für den Film leider noch nicht gefunden. Die Regie übernimmt Gore Verbinski, den Julia bereits von The Mexican her kennt. Angeblich hat sie sich für den Film entschieden, ohne vorher das Drehbuch gelesen zu haben, sie hat eben großes Vertrauen in Schreiber J.H. Wyman, den sie ebenfalls von The Mexican kennt.