Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Jürgen Vogel
  4. News
  5. Mario Barth auf Rekordkurs

Mario Barth auf Rekordkurs

Ehemalige BEM-Accounts |

Jürgen Vogel Poster
© Constantin

Er hat schon dreimal den Deutschen Comedy Preis abgeräumt, über 3,5 Millionen CDs verkauft und hält den Weltrekord als Live-Comedian mit den meisten Zuschauern. Doch Mario Barth will noch mehr.

Was Mann sich vornimmt, das schafft Mann auch: Mario Barth und Dieter Tappert wollen den Weltrekord Bild: Constantin

Zur Feier seines ersten eigenen Kinofilms „Männersache“ stellt sich Mario Barth einer besonderen Herausforderung: Gemeinsam mit seinem Kollegen und Freund Dieter Tappert alias Paul Panzer will er einen neuen Premieren-Weltrekord aufstellen. Dazu muss er innerhalb von nur zwölf Stunden sechs Filmpremieren in sechs verschiedenen Städten besuchen.

Keine leichte Aufgabe - den Rekord von fünf Filmpremieren in zwölf Stunden halten seit dem Jahr 2006 Daniel Brühl und Jürgen Vogel für „Ein Freund von mir„. Doch das Comedy-Duo Barth/Tappert ist zuversichtlich, die Aufgabe mit vereinten Manneskräften meistern zu können. Los geht es am 15. März um neun Uhr in München. Anschließend folgen die Städte Düsseldorf, Essen, Köln und Hamburg, bevor die Tour am Abend in Berlin endet. Wir wünschen viel Erfolg, freie Autobahnen und nicht zu lange Sicherheitskontrollen am Flughafen.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare