Fast zwei Jahre lang legte sie eine Babypause ein, doch nun kehrt die quirlige Judith Hildebrandt zurück auf den Bildschrim: Die beliebte Schauspielerin schlüpft in „Sturm der Liebe“ wieder in die Rolle der Tanja Liebertz.Ab Donnerstag, 12. November 2009, ist das einst quasselnde, aber überaus liebenswerte Zimmermädchen des Hotels „Fürstenhof“ wieder zu sehen. Die Suiten des Hotels werden allerdings zunächst nicht von Tanja geputzt – sie kommt wegen einer ganz anderen Geschichte in das Nobelhotel: Tanja ist auf der Suche nach dem Vater ihres Kindes Fabien…

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • ARD: Judith Hildebrandt zurück bei "Sturm der Liebe"

    Fast zwei Jahre lang legte sie eine Babypause ein, doch nun kehrt die quirlige Judith Hildebrandt zurück auf den Bildschrim: Die beliebte Schauspielerin schlüpft in „Sturm der Liebe“ wieder in die Rolle der Tanja Liebertz.Ab Donnerstag, 12. November 2009, ist das einst quasselnde, aber überaus liebenswerte Zimmermädchen des Hotels „Fürstenhof“ wieder zu sehen. Die Suiten des Hotels werden allerdings zunächst nicht...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare