1. Kino.de
  2. Stars
  3. Jude Law
  4. News
  5. Jude Law ein Autoknacker?

Jude Law ein Autoknacker?

Ehemalige BEM-Accounts |

Jude Law Poster
Jude Law fälscherlicherweise als Autodieb beschuldigt

Da denkt man immer: Als Hollywoodstar muss man sich nicht mit den Tücken des Alltags herumschlagen. Falsch gedacht! Das musste jetzt auch Jude Law am eigenen Leib erfahren.

Der Hollywoodstar wurde am Bukarester Flughafen für einen Autodieb gehalten. Er war gerade dabei in einen Landrover einzusteigen, als ihn der rumänische Politiker Dinu Patriciu abfing. Dieser wollte sofort die Polizei rufen, weil er den Land Rover als das Auto seines Bruders erkannte.

Was Patriciu nicht wusste: Sein Bruder hatte das Auto an eine Leihwagenfirma verkauft. Nachdem die Missverständnisse aufgeklärt waren entschuldigte er sich bei dem Schauspieler.

Jude Law hält sich derzeit wegen der Dreharbeiten zu seinem neuen Film „Cold Mountain“ in Rumänien auf.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare