1. Kino.de
  2. Stars
  3. Jude Law
  4. News

News



  • Cameron Diaz braucht mehrere Männer

    Cameron Diaz braucht mehrere Männer

    Im Kino bestraft sie "Game of Thrones"-Star Nikolaj Coster-Waldau für dessen Vielweiberei, doch privat findet Cameron Diaz mehrere Lover sinnvoll.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Vorgeschmack auf Angelina Jolies Biopic Unbroken bei den Olympischen Spielen in Sochi

    Als Schauspielerin gehört Angelina Jolie (The Tourist) in Hollywood schon lange zu den ganz Großen. In den letzten Jahren versucht die attraktive Darstellerin aber mehr und mehr, auch als Regisseurin von sich reden zu machen. Eine erste Duftmarke setzte sie 2007 mit dem Dokumentarfilm A Place in Time, in dem eine ganze Reihe prominenter Schauspielkollegen mitwirkte: Jude Law, Hilary Swank und Colin Farrell. Es folgte...

    Kino.de Redaktion  
  • Pläne für "Fast & Furious 7"-Neudreh

    Pläne für "Fast & Furious 7"-Neudreh

    Filmriese Warner prüft Möglichkeiten, nach Paul Walkers Tod "Fast 7" zu retten. Es fehlen Schlüsselszenen mit dem Star.

    Ehemalige BEM-Accounts