Judd Hirsch

  • Großes Update zu "Independence Day 2"

    Großes Update zu "Independence Day 2"

    Neben dem offiziellen Titel verrieten Regisseur Roland Emmerich und seine Stars auch Details zu Handlung und Figuren.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Sharknado 2": Trash-Sequel mit "Kill Bill"-Star Vivica A. Fox

    "Sharknado 2: The Second One" hat Cast-Zuwachs erhalten: "Kill Bill"-Star Vivica A. Fox und der 1981 für einen Oscar nominierte Judd Hirsch ("Eine ganz normale Familie", "Independence Day") werden neben weiteren bekannten Promis im "Sharknado"-Sequel mitspielen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Brett Ratners "Tower Heist" zieht die Stars an

    Über den Cast für eine Action-Komödie, die bereits die Namen Ben Stiller, der demnächst mit dem nächsten Teil der "Focker"-Reihe Meine Frau, unsere Kinder und ich in den deutschen Kinos starten wird, Eddie Murphy, Alan Alda, Tea Leoni und weitere enthält, würde sich wohl jeder Produzent und Regisseur freuen. Brett Ratner setzt nun noch einen drauf, da bekannt wurde, dass auch Matthew Broderick, Casey Affleck und...

    Kino.de Redaktion  
  • Matthew Broderick in der Krimikomödie "Tower Heist"

    Schauspieler Matthew Broderick („Ferris macht blau“, „Inspektor Gadget“) übernimmt eine Rolle in Brett Ratners Krimikomödie „Tower Heist“. Damit wird er an der Seite von Ben Stiller, Alan Alda, Eddie Murphy, Tea Leoni, Gabourey Sidibe, Michael Pena und Nina Arianda vor der Kamera stehen. Ebenfalls neu an Bord sind die beiden Schauspieler Casey Affleck („Ocean´s 13″) und Judd Hirsch (US-Serie “ Numb3rs“).Die...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  1. Startseite
  2. Beliebteste Stars
  3. Judd Hirsch
  4. News