Am 18. Oktober 2007 um 20.15 Uhr zeigt der Sender NICK zum ersten Mal die „NICK Kids' Choice Awards“ aus Deutschland. Nun stehen auch die Laudatoren für die insgesamt sechs Kategorien fest.Als Laudatorin für die Kategorie „Lieblingsband“ konnte Nena gewonnen werden. Für Internationales Flair sorgt US-Schauspieler Josh Peck aus der NICK-Serie „Drake & Josh“, der für die Kategorie „Lieblingssänger/in“ Pate steht. Den „Lieblingskinofilm“ der Zuschauer plaudert die quirlige VIVA-Moderatorin Gülcan Kamps aus und wer in der Kategorie „Lieblingssportler/in“ gewonnen hat, verkündet Birgit Prinz.Für die Fans von Nevada Tan gibt es ebenfalls Grund zur Freude: Die Jungs geben den Gewinner der „Lieblingsfernsehserie“ bekannt, für die unter anderem „Neds ultimativer Schulwahnsinn“ mit Devon Werkheiser aus den USA nominiert ist, der bei der Verleihung vor Ort sein wird. Ob er in seiner Kategorie „Lieblingsschauspieler/in“ die Zuschauer überzeugen konnte, verkünden Bahar und Mandy der Band Monrose.

 

Und damit ist die prominente Gästeliste noch immer nicht am Ende: Die Moderatoren Bürger Lars Dietrich und Nela Panghy-Lee bekommen Unterstützung von einem Kollegen – Entertainer Elton hält die Zuschauer als Co-Moderator über alle Ereignisse rund um die Show und dem Orange Carpet auf dem Laufenden. Hier tummeln sich weitere Promis wie die 19-jährige Sängerin Liza Li und die fünfköpfige Band Lexington Bridge sowie die Schauspieler Susan Sideropoulos und Felix von Jascheroff, die auf einen Award für ihre Serie GZSZ hoffen. Vor Ort geben die geladenen Stars dann ihr „Hidden Talent“ zum Besten. Wer von ihnen am besten schielen, rülpsen, mit den Ohren wackeln oder einen Salto rückwärts machen kann, entscheiden die Zuschauer vor Ort in der Verleihung. Und Susan Sideropoulos hat als Laudatorin die Ehre, den glücklichen Gewinner der verrückten Kategorie preiszugeben.

 

Bilderstrecke starten(12 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Josh Peck

Die Sieger dürfen sich auf eine grüne Schleimdusche freuen – das Zeichen höchster Anerkennung in der langjährigen Tradition der „NICK Kids' Choice Awards“ aus den USA. Die jeweiligen Gewinner der Kategorien findet ihr nach der Show hier auf Cinefacts.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare