Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Joseph Ruben
  4. News
  5. Shannyn Sossamon mit "Anakin" vor der Kamera

Shannyn Sossamon mit "Anakin" vor der Kamera

Ehemalige BEM-Accounts |

Dreht mit dem Jedi-Ritteraus Leidenschaft:Shannyn Sossamon

Shannyn Sossamon

Die bildhübsche Hawaiianerin, die erst im vergangenen Jahr an der Seite von Heath Ledger in „Ritter aus Leidenschaft“ auf der Leinwand erschien, hat sich die Hauptrolle in „The Other Side Of Simple“ geschnappt. Bei dem Joseph Ruben-Projekt steht die 23-jährige mal wieder mit einem von Hollywoods schönen Jünglingen vor der Kamera: „Anakin“ Hayden Christensen.

Diese Rollen, von denen weltweit Millionen Mädchen träumen, gehören für Sossamon mittlerweile schon zum Alltag. Als süße Erica in „40 Tage und 40 Nächte“ durfte sie Josh Hartnett den Kopf verdrehen, es folgte die Bret Easton Ellis-Adaption „The Rules Of Attraction“ mit James Van der Beek, die kürzlich in den US-Kinos angelaufen ist.

Hierzulande wird Sossamon erst wieder im März in Brian HelgelandThe Sin Eater„zu sehen sein - erneut an der Seite von Heath Ledger und, man höre und staune, einem deutschen Beau namens Benno Fürmann

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Nicolas Cage als nächstes in "Crazy Dog"

    Schauspieler Nicolas Cage („The Wicker Man“) wird als nächstes in dem Actionthriller „Crazy Dog“ spielen, bevor er sich dem Sequel zu „Das Vermächtnis der Tempelritter“ widmet.  In „Crazy Dog“, der sich in der Vorproduktion befindet, wird er einen New Yorker Polizisten spielen, der in einem Moment von Angst den Tod eines Kollegen verursacht.  Bevor er seine Schuldgefühle verarbeiten kann, begibt er sich auf einen...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Cage plagen Schuldgefühle

    Cage plagen Schuldgefühle

    Nicolas Cage spielt in dem Actionthriller "Crazy Dog" einen Cop, der am Tod seines Partners schuld ist und nun nach Vergebung sucht.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Julianne Moore vergisst ihren Sohn

    Julianne Moore vergisst ihren Sohn

    In "The Forgotten" kämpft Julianne Moore gegen eine unheimliche Offenbarung: Ihr verstorbener Sohn soll angeblich nie existiert haben.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Shannyn Sossamon mit "Anakin" vor der Kamera

    Shannyn Sossamon mit "Anakin" vor der Kamera

    Shannyn Sossamon Die bildhübsche Hawaiianerin, die erst im vergangenen Jahr an der Seite von Heath Ledger in „Ritter aus Leidenschaft“ auf der Leinwand erschien, hat sich die Hauptrolle in „The Other Side Of Simple“ geschnappt. Bei dem Joseph Ruben-Projekt steht die 23-jährige mal wieder mit einem von Hollywoods schönen Jünglingen vor der Kamera: „Anakin“ Hayden Christensen. Diese Rollen, von denen weltweit Millionen...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare