• Gyllenhaal in Bill Monroe Biopic

    Es sieht ganz so aus, als wenn Maggie Gyllenhaal (Crazy Heart) neben Ehemann Peter Sarsgaard (Knight and Day) in dem Biopic Bill Munroe zu sehen sein wird. William Smith ‚Bill‘ Monroe (Sarsgaard) gilt als ‚Father of Bluegrass‘, hatte eine Affäre im Sid und Nancy Style mit Bessie Lee Mauldin, war ein Countrysänger, Musiker und Komponist. Sein hoher Gesang und seine Soloeinlagen auf der Mandoline machten ihn bekannt....

    Kino.de Redaktion  
  • Britische Komödie "Hysteria" mit Maggie Gyllenhaal

    Regisseurin Tanya Wexler wird die geplante britische Produktion „Hysteria“ inszenieren. Die romantische Komödie von Stephen und Jonah Lisa Dyer spielt im viktorianischem England und handelt von zwei Londoner Ärzten, die sich mit der weiblichen Hysterie in Form von Unpässlichkeit und Launen beschäftigen. Dabei entwickeln sie ein neuartiges elektronisches Gerät, das den Damen helfen soll. In den Hauptrollen spielen...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Thurman entdeckt Liebe zum Fernsehen

    Hollywoodschauspielerin Uma Thurman wird in einem BBC TV-Drama mitspielen. Der Star aus Kill Bill übernimmt die Hauptrolle in My Zinc Bed. Dabei handelt es sich um die Adaption von David Hares Theaterstück, dass von Anthony Page inszeniert wird. Thurman bekommt während des Drehs Unterstützung von Jonathan Pryce (Ein verlockendes Spiel), der sich ebenfalls für das Projekt verpflichtete. Pryce unterschrieb auch für...

    Kino.de Redaktion  
  • Alfred Molina und die Liebe

    Alfred Molina und die Liebe

    In der Dreiecks-Liebesgeschichte "The Moon and the Stars" verliebt sich Molina als Filmproduzent in seine Hauptdarstellerin.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Marilyn Manson als Herz-Königin

    Marilyn Manson als Herz-Königin

    Schock-Rocker Marilyn Manson hat die Schauspielerei entdeckt. Nun wirkt er in einer Verfilmung von "Alice im Wunderland" mit.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Damon und Ledger als Märchenonkel

    Damon und Ledger als Märchenonkel

    Matt Damon und Heath Ledger in "Brothers Grimm" - Regisseur Terry Gilliam hat sich die Creme de la Creme Hollywoods für sein Biopic geangelt.

    Ehemalige BEM-Accounts