Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Jonathan Hensleigh

Jonathan Hensleigh

Producer • Regisseur • Drehbuchautor • Kameramann
Poster
Bekannt aus:
  • Berufe: Producer, Regisseur, Drehbuchautor, Kameramann

Filme und Serien

Videos und Bilder

News und Stories

  • Walken, Bello und Ricci machen Las Vegas unsicher

    Kino.de Redaktion17.05.2010

    Christopher Walken (The Maiden Heist) verhandelt gerade um eine Rolle in der Actionkomödie Wild Oats. Das Drehbuch dazu stammt von Claudia Myers und Scott Marshall wird den Streifen inszenieren. Sollte Walken die Rolle bekommen, dann gesellt er sich zu Shirley MacLaine, Maria Bello, Christina Ricci, John Corbett und Bill Pullman, die sich schon vor einiger Zeit für das Projekt eintragen ließen. In der Geschichte geht...

  • Walken und Kilmer spielen Mafia

    Kino.de Redaktion07.05.2009

    Ray Stevenson (Outpost), Christopher Walken (Balls of Fury) und Val Kilmer (Conspiracy) übernehmen die Hauptrollen in The Irishman. Der Film wird von Jonathan Hensleigh (The Punisher) inszeniert und wurde von Rick Porrellos Roman To Kill the Irishman: The War That Crippled the Mafia inspiriert. Dabei handelt es sich um die wahre Geschichte von Danny Greene (Stevenson). Dieser war ein gewalttätiger Amerikaner mit irischer...

  • Jonathan Hensleigh inszeniert "Darksiders"

    Kino.de Redaktion13.06.2005

    The Punisher Regisseur Jonathan Hensleigh wird den Vampir Thriller Darksiders scripten und inszenieren. Darin geht es um eine Gruppe von Vampiren, die vom FBI als Spezialeinheit angeheuert werden. Das Projekt sucht schon seit längerem nach einem Regisseur, nachdem bisher unter anderem Blade: Trinity Regisseur David Goyer im Gespräch war.

  • Jonathan Hensleigh inszeniert "The Naked Jungle" Remake

    Kino.de Redaktion01.07.2004

    The Punisher Regisseur Jonathan Hensleigh wird bei dem Remake des 1950er Abenteuers The Naked Jungle die Regie übernehmen. Damals war Charlton Heston in der Hauptrolle zu sehen und verkörperte den Besitzer einer Kakao-Plantage, die von einem riesigen Ameisenarmee bedroht wird. In der Neuauflage werden die Ameisen überarbeitet und wohl wenig mit den kleinen Krabbeltierchen gemein haben.

Wird oft zusammen gesucht