Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Jonathan Glazer
  4. News
  5. Black Widow mit großem Part in The Avengers: Age of Ultron - Solo-Film in Planung

Black Widow mit großem Part in The Avengers: Age of Ultron - Solo-Film in Planung

Kino.de Redaktion |

Jonathan Glazer Poster

Nicht mehr lange, und mit dem First-Avenger-Sequel, Captain America: The Winter Soldier, bekommt Natasha "Black Widow" Romanoff (Scarlett Johansson) ihren dritten großen Auftritt innerhalb des Marvel-Universums. Bereits Iron Man 2 ließ erahnen, zu was die Elite-Agentin von S.H.I.E.L.D. in der Lage ist, aber erst als Mitglied der Avengers gewann ihr Charakter so richtig an Eigenständigkeit. Das setzt sich nun im kommenden Captain America-Film, der bei uns am 27. März in die Kinos gelangt, nahtlos fort.

Damit nicht genug, kündigte Marvel-Chef Kevin Feige an, dass die schöne Spionin auch in The Avengers: Age of Ultron einen großen Part einnehmen wird. In einem Interview, das Feige kürzlich Total Film gegenüber gab, äußerte er, dass man im nächsten The Avengers-Streifen einiges über den Hintergrund von Natasha Romanoff erfahren wird. Darüber hinaus fielen auch eindeutige Andeutungen über einen Solo-Film, der die schwarze Witwe als Protagonistin haben wird. Sie wäre damit die erste Marvel-Superheldin in einem weitestgehend männlich dominierten Genre, der das gelingt; dabei besitzt sie im eigentlichen Sinne nicht einmal Superkräfte. Ab dem 6. März kann man Scarlett Johansson zudem als sexy Alien in Jonathan Glazers Under the Skin sehen.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Lauren Bacall ist tot

    Lauren Bacall ist tot

    Lauren Bacall ist im Alter von 89 Jahren an den Folgen eines Schlaganfalls gestorben. Die Lebensgefährtin von Humphrey Bogart war eine der letzten großen Hollywood-Diven.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Black Widow mit großem Part in The Avengers: Age of Ultron - Solo-Film in Planung

    Nicht mehr lange, und mit dem First-Avenger-Sequel, Captain America: The Winter Soldier, bekommt Natasha "Black Widow" Romanoff (Scarlett Johansson) ihren dritten großen Auftritt innerhalb des Marvel-Universums. Bereits Iron Man 2 ließ erahnen, zu was die Elite-Agentin von S.H.I.E.L.D. in der Lage ist, aber erst als Mitglied der Avengers gewann ihr Charakter so richtig an Eigenständigkeit. Das setzt sich nun im kommenden...

    Kino.de Redaktion  

Kommentare