1. Kino.de
  2. Stars
  3. Jonathan Frakes
  4. News

News

  • Fast & Furious-Regisseur dreht Star Trek 3

    Nach zwei Filmen im rebooteten Star Trek-Universum wechselte J.J. Abrams als Regisseur zu Star Wars über. Sein Nachfolger bei Star Trek 3 sollte Drehbuchautor Roberto Orci werden. Jetzt hat das Rennen jedoch ein ganz anderer gemacht. Nach dem Ausscheiden von Roberto Orci waren eine Reihe von Spekulationen und Gerüchen im Umlauf. Einige Namen fielen im Zusammenhang mit dem Regieposten für Star Trek 3 - darunter beispielsweise...

    Kino.de Redaktion  
  • Star Trek 3: Jonathan Frakes will ans Regie-Ruder

    J.J. Abrams, Regisseur von Star Trek XI und Star Trek Into Darkness, ist mit dem Auftakt zur neuen Star Wars-Trilogie vollauf beschäftigt. Der Star Trek-Drehbuchautor Roberto Orci sollte an seiner Stelle Star Trek 3 inszenieren, der ist nun auch raus. Auf der Wunschliste der Verantwortlichen bei Paramount taucht derzeit ganz oben The World’s End-Macher Edgar Wright auf. Zugleich bringt sich mit Jonathan Frakes aber ein...

    Kino.de Redaktion  
  • "Star Trek 11" bereits in Planung

    "Star Trek 11" bereits in Planung

    Enterprise und kein Ende in Sicht! Eigentlich sollte ja - wie alle Beteiligten immer wieder beteuerten - nach „Nemesis„, dem zehnten Ausflug einer „Star Trek“-Crew auf die Kinoleinwand, definitiv Schluss sein. Nun, „Nemesis“ läuft im Januar in Deutschland an - und „Star Trek“-Mastermind Rick Berman schmiedet bereits eifrig Pläne für ein weiteres Sequel. Berman gab sich im Interview ganz offen: „Ich kann jetzt schon...

    Ehemalige BEM-Accounts