1. Kino.de
  2. Stars
  3. Jon Voight
  4. News

News

  • "Ray Donovan": FOX zeigt neue US-Serie mit Liev Schreiber ab Februar

    Liev Schreiber spielt in der neuen US-Serie "Ray Donovan" einen erfolgreichen Anwalt. Doch nun bekommt er selbst Probleme, denn sein krimineller Vater (Jon Voight) wird aus dem Gefängnis entlassen und sinnt auf Rache. FOX zeigt die Golden-Globe-nominierte US-Erfolgsserie ab Februar als Deutschlandpremiere.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Thriller "Beyond" mit Jon Voight und Teri Polo

    Regisseur Joseph Rusnak („Schimanski“) inszeniert den Thriller „Beyond“ mit Jon Voight („Das Gesetz der Ehre“) und Teri Polo („Meine Frau, unsere Kinder und Ich“) in den Hauptrollen. Weitere Rollen sind mit Dermot Mulroney (“ Zodiac“) und Julian Morris besetzt. Die Handlung folgt einem Detective und einem Fernsehpsychologen, die sich auf die Suche nach einem vermissten Kind machen. Als Produzent ist Steven Paul...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Heimaturlaub mit Brangelina

    Heimaturlaub mit Brangelina

    Brad Pitt und Angelina Jolie wollen die Winterferien im Geburtsland eines ihrer Kinder verbringen. Bei insgesamt sechs Kindern kann man da schon mal ins Grübeln kommen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Pitt und Jolie planen Wasserhochzeit

    Pitt und Jolie planen Wasserhochzeit

    Angeblich machen sie jetzt ernst. Angelina Jolie und Brad Pitt wollen noch diesen Sommer heiraten - an einem ungewöhnlichen Ort.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Lohan hat gute Aussichten auf die goldene Himbeere

    Die goldene Himbeere wird seit 1980 für die schlechtesten Darsteller verliehen. Während alle Schauspieler den Oscars entgegenfiebern und dafür mit Freuden über den roten Teppich schreiten, wird die Verleihung der Himbeere eher gemieden. Dieses Jahr stehen die Chancen sehr gut, dass die Himbeere an Lindsay Lohan geht, die auch sonst kein gutes Jahr hinter sich hat. Der Grund? Ihre Darstellung in Ich weiß, wer mich...

    Kino.de Redaktion  


  • Helen Mirren beteiligt sich an der Schatzsuche

    Nachdem Helen Mirren einen Oscar für ihre Darstellung in The Queen erhielt, reizt sie jetzt das Abenteuer. In National Treasure: Book of Secrets spielt sie die Mutter des Schatzsuchers Benjamin Franklin Gates, der, wie auch schon in Das Vermächtnis der Tempelritter, von Nicolas Cage dargestellt wird. Dieser erfährt, dass einer seiner Ahnen an Abraham Lincolns Mord verwickelt war und da Gates das nicht glauben will...

    Kino.de Redaktion  
  • Mirren, Harris und die Tempelritter

    Mirren, Harris und die Tempelritter

    Hellen Mirren und Ed Harris decken in der Fortsetzung von "Das Vermächtnis der Tempelritter" Familiengeheimnisse auf.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Cage geht wieder auf Schatzsuche

    Cage geht wieder auf Schatzsuche

    "Das Vermächtnis der Tempelritter" wird fortgesetzt. Nicolas Cage und Diane Kruger bekommen es dieses Mal mit einem geheimnisvollen Buch zu tun.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Rüffel für Angelina Jolie

    Rüffel für Angelina Jolie

    Trubel um Angie: Immobilienmogul Donald Trump attackierte sie in einer Talkshow wegen ihrer schlechten Beziehung zu ihrem Vater Jon Voight.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Jolies Vater beleidigt seine Enkelin

    Jolies Vater beleidigt seine Enkelin

    Jon Voight, Vater von Angelina Jolie, kämpft um die Liebe seiner Tochter. Doch ein gut gemeinter TV-Gruß an seine Enkelin geriet zum Desaster.

    Ehemalige BEM-Accounts