Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Jon Stewart
  4. News

News

  • Jackman moderiert die Oscars

    Jackman moderiert die Oscars

    Der frisch gekürte "Sexiest Man Alive" Hugh Jackman erhält eine weitere große Ehre und darf bei den Academy Awards am 22.2. Gastgeber spielen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Alte Männer in allen Ehren

    Alte Männer in allen Ehren

    Zwölf Jahre nach "Fargo" war der weite Weg zu Ende, feierten Joel & Ethan Coen mit "No Country For Old Men" ihren größten Oscar-Triumph.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Blutige Oscar-Favoriten

    Blutige Oscar-Favoriten

    Das Öl-Drama "There Will Be Blood" und die Killer-Groteske "No Country for Old Men" haben jeweils acht Chancen in der Oscar-Nacht.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Potter vs. Sparrow beim Effekt-Oscar

    Potter vs. Sparrow beim Effekt-Oscar

    15 Filme sind im Rennen um den Academy Award für die besten Spezialeffekte. Ob die Oscars überhaupt stattfinden, ist aber wegen des Streiks unklar.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Zweite Oscar-Chance für Stewart

    Zweite Oscar-Chance für Stewart

    Kult-Komiker Jon Stewart darf erneut die größte Gala der Filmwelt moderieren. Zudem gibt's erste Tipps, welche Filme Chancen auf Goldjungs haben.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Auslands-Oscar für "Das Leben der Anderen"

    Auslands-Oscar für "Das Leben der Anderen"

    Das deutsche Stasi-Drama ist der beste nicht englischsprachige Film, der Abräumer der 79. Academy Awards ist "Departed: Unter Feinden".

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Nacht der Favoriten

    Nacht der Favoriten

    Drei Oscars brachten die Boys vom "Brokeback Mountain" ins Tal, doch am Ende kam der "Crash". Denn das Ensembledrama wurde Bester Film.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Jon Stewart moderiert die "Oscars"

    Jon Stewart moderiert die "Oscars"

    Der US-Comedyprofi ("The Daily Show") empfängt am 5. März die Stars und Sternchen im legendären Kodak Theatre in Los Angeles.

    Ehemalige BEM-Accounts  


  • Jon Stewart moderiert die Oscar-Verleihung

    Der hierzulande weitestgehend unbekannte Jon Stewart wurde von der Academy of Motion Picture Arts and Sciences für die Moderation der Oscar-Verleihung am 5. März verpflichtet. Jon Stewart tritt damit in die Fußstapfen von Chris Rock, der im letzten Jahr durch die Verleihung führte. Etwas Praxis für die Moderation von Preisverleihungen konnte er bereits bei den Grammy Verleihungen 2001 und 2002 sammeln. In den USA...

    Kino.de Redaktion