Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Jon Hamm
  4. News

News

  • Emmy-Rekord für "Game of Thrones"

    Alexander Jodl21.09.2015

    Die Fantasy-Serie "Game of Thrones" ist der große Gewinner der diesjährigen Emmy Awards und bescherte Bezahlsender HBO einen historischen TV-Triumph.

  • Joaquin Phoenix wird Marvels Doctor Strange

    Kino.de Redaktion29.08.2014

    Joaquin Phoenix (Her) wird aktuell als heißer Kandidat für die Rolle von Marvels Erzmagier Doctor Strange gehandelt. Eine Vielzahl bekannter Namen wurde bereits mit dieser Figur in Verbindung gebracht: Jon Hamm, Jack Huston, Tom Hardy, Benedict Cumberbatch, Joseph Gordon-Levitt und sogar Ex-Harry Potter Daniel Radcliffe. Die besten Aussichten scheint nun Joaquin Phoenix zu haben. Noch ist der Deal zwar nicht perfekt...

  • James Franco: William Faulkner und der zweite Versuch?

    Kino.de Redaktion03.07.2013

    Den Hollywood-Schauspieler James Franco (Die fantastische Welt von Oz), den es inzwischen verstärkt hinter die Kamera zieht, scheint der Literat, Pulitzer- und Nobelpreisträger William Faulkner (1897-1962) augenscheinlich nicht mehr loszulassen. Obwohl seine Adaption von As I Lay Dying (deutsch: Als ich im Sterben lag) in Cannes lediglich gemischte Kritiken erntete, bereitet er mit The Sound and the Fury (deutsch: Schall...

  • Melissa McCarthy: pfundig, praktisch, gut

    Kino.de Redaktion29.09.2011

    Melissa McCarthy stahl im Überraschungshit Brautalarm als laute, unflätige und stets von liebreizenden Düften umgebene Megan allen anderen Ladies des Streifens die Show. Die Komödie war offenbar auch ein gewaltiger Türöffner für die Darstellerin, die nun gleich in mehreren interessanten Projekten mitwirken dürfte. Zuerst hat sie Brautalarm-Regisseur Paul Feig gemeinsam mit Jon Hamm für seine nächste Komödie...

  • Wer sucht den Dunklen Turm?

    Kino.de Redaktion23.12.2010

    Eines der Werke des Gruselmeisters Stephen King, das bisher weder für Kino noch für das Fernsehen verfilmt wurde, ist das gewaltige Epos Der Dunkle Turm. Und dieser Umstand ist auch ganz einfach zu erklären, immerhin umfasst dieses Werk mittlerweile sieben Bücher und mehrere Comic-Serien und gilt allein deswegen schon als schwer verfilmbar. Nun aber hat sich Ron Howard, der Macher moderner Klassiker wie Apollo 13...



  • Affleck schickt Hamm in die Stadt

    Kino.de Redaktion28.07.2009

    Dass Ben Affleck (State of Play - Stand der Dinge) erfolgreicher hinter der Kamera ist als davor, bewies er zuletzt mit dem Drama Gone Baby gone - Kein Kinderspiel. Für den romantischen Kriminalthriller The Town, übernimmt er nun wieder die Regie. Doch da er uns nicht glaubt, wird er auch vor die Kamera treten, um zu beweisen, dass in ihm auch ein guter Schauspieler steckt. Ihm zur Seite stehen dabei Jon Hamm (Stolen...

  • Lucas und der Junge in der Box

    Kino.de Redaktion19.12.2007

    Rhona Mitra (Number 23), Jon Hamm, James Van Der Beek (Final Draft) und Josh Lucas (Poseidon), werden für Anders Andersons Thriller The Boy in the Box, vor die Kamera treten. Der Streifen, nach einem Drehbuch von Glenn Taranto, handelt von einem ungelösten Mordfall an einem Jungen, dessen mumifizierte Überreste, in einer Box gefunden wurden. Hamm spielt den Kleinstadt-Polizist, der den Fall lösen will, während seine...