Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. News
  3. Circus Halligalli im Live-Stream & TV: Letzte Folge heute ab 22:10!

Circus Halligalli im Live-Stream & TV: Letzte Folge heute ab 22:10!


Joko & Klaas beenden nach neun Staffeln ihre TV-Show des gelebten Irrsinns. Ab 22:10 Uhr könnt ihr zum letzten Mal dabei sein. Live im TV oder kostenlos online mit dem ProSieben-Live-Stream, sowie in der Online-Wiederholung in der Mediathek.

Best of CGH: Das kulinarische Quartett

Seit dem 14. Februar liefen die neuen Folgen „Circus Halligalli“ mit Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf im TV. Damit ist jetzt Schluss, die „Wundertüte“ im deutschen Fernsehen hört auf, euch mit „substanziellem Schwachsinn“ zu beliefern.

Circus Halligalli - letzte Folge im kostenlosen Live-Stream auf ProSieben

Auf die beiden Showmaster müsst ihr zukünftig natürlich trotzdem nicht verzichten - ProSieben hat angekündigt, mit beiden an neuen Formaten zu entwickeln und außerdem gibt es immer noch „Die beste Show der Welt“, sowie Joko gegen Klass - Das Duell um die Welt“. Heute allerdings wird erst mal ein Stück Fernsehgeschichte zu Ende geschrieben. An das Beste aus 136 Folgen erinnert Palina Rojinski und Rapper Casper bringt eine musikalische Weltpremiere zu Gehör. Falls euch die Zeit nicht passt, oder ihr aus anderen Gründen bei der Live-Übertragung der Show nicht vor dem TV sitzen könnt, braucht ihr dennoch nicht die letzte Runde in der Manege zu verpassen, denn die ProSiebenSat.1-Gruppe hat im letzten Jahr sehr fortschrittlich auf die geänderten Sehgewohnheiten reagiert und ihren Programmen jeweils eine neue App für mobile Geräte verpasst. Im Gegensatz zur herkömmlichen 7-TV-App, in der ihr für den Live-Stream noch eine Gebühr zahlen müsst, könnt ihr mit den Sender-bezogenen Apps einen kostenlosen Live-Stream nutzen.

Anzeige
  • Die Apps findet ihr bei Google Play und iTunes. Für „Circus Halligalli“ müsst ihr euch die ProSieben-App herunterladen.
  • Anschließend könnt ihr euch für 7Pass registrieren. Diese Registrierung ist kostenlos und hat auch keine unangenehmen Konsequenzen hinsichtlich Werbung o.ä.
  • Mit dieser Registrierung könnt ihr auch auf den kostenlosen Live-Stream von ProSieben im Browser zugreifen.
  • Selbstverständlich seht ihr auch das Video der Show in der Wiederholung in der Mediathek online, dann seid ihr zwar nicht live dabei, aber dennoch gut unterhalten.

In den neun Staffeln waren über 400 Prominente geladen: Helge Schneider, Metallica, Ben Stiller, Robin Willliams, Ed Sheeran, Drew Barrymore, Jim Carrey und Thomas Gottschalk sind nur einige der großen Namen, die mit dieser Sendung Erfahrungen gesammelt haben. 2014 gab es für die Show den Grimme-Preis. Auch wenn der Abschied schmerzt, Joko und Klaas bleiben uns ja glücklicherweise erhalten.

Anzeige