1. Kino.de
  2. Stars
  3. Johnny Depp
  4. News
  5. Trailer für "22 Jump Street"

Trailer für "22 Jump Street"

Ehemalige BEM-Accounts |

Johnny Depp Poster
© Sony Pictures

Auf dem Schulhof ist wieder die Hölle los …

Ermitteln diesmal in der "22 Jump Street": Jonah Hill und Channing Tatum Bild: Sony Pictures

Mit Action hatte Channing Tatum zuletzt wenig Glück. Sein „White House Down“ verblasste in den Kinos neben Gerard Butlers ähnlich gestricktem „Olympus Has Fallen“ - da knüpft der Jungstar sicherheitshalber an einen Komödienerfolg mit kultiger Vergangenheit an.

Dabei bekommt er Verstärkung vom pummeligen Publikumsliebling Jonah Hill und gemeinsam lösen sie ihren zweiten Fall als chaotische Undercover-Cops. Auf „21 Jump Street“ folgt nun „22 Jump Street„. Wie sich das ungleiche Paar unter wildgewordenen Teenagern schlägt, zeigt der Trailer. Es geht deftig zur Sache.

Das Duo muss diesmal allerdings ohne einen Gastauftritt von „21“-Urgestein Johnny Depp auskommen. Der Superstar hatte einst in den 80er Jahren seine Karriere in der TV-Serie „21 Jump Street“ begonnen und ließ es sich nicht nehmen, in der Kinoadaption mit Tatum und Hill von 2012 auf einen Sprung vorbeizuschauen.

Haudegen Ice Cube mischt erneut mit

Bilderstrecke starten(18 Bilder)
16 Schauspieler, die in ihrer Karriere mit einem Film einen harten Flop landeten

Die Macher um Regisseur Phil Lord („Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen„) versprechen jedoch auch für „22 Jump Street“ einen hochkarätigen Überraschungsgast. Im Trailer ist der jedenfalls noch nicht auszumachen. Aber wieder mit von der Partie: Haudegen Ice Cube.

Die neue Story führt die Officer Schmidt (Jonah Hill) and Jenko (Channing Tatum) in die kriminellen Untiefen eines Colleges, wo sie wegen ihres jugendlichen Aussehens verdeckt ermitteln sollen. Jenko mischt sich unter die Football-Spieler und Schmidt infiltriert die Kunst-Kurse. Bald müssen sich die beiden Chaos-Cops fragen, wieviel ihre Partnerschaft eigentlich taugt und ob ihr Job jemals eine erwachsene Männerfreundschaft zulassen wird.

„22 Jump Street“ startet am 21. August 2014 in unseren Kinos.

Im Web finden Sie den Trailer zu „22 Jump Street“ unter: youtu.be/06rvPK8ydZo

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare