Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. News
  3. Erstes Bild von Johnny Depps neuem Film: So meldet er sich nach dem Gerichtsprozess zurück

Erstes Bild von Johnny Depps neuem Film: So meldet er sich nach dem Gerichtsprozess zurück

Erstes Bild von Johnny Depps neuem Film: So meldet er sich nach dem Gerichtsprozess zurück
© IMAGO / ZUMA Wire

Der Prozess gegen Amber Heard ist nun schon länger beendet und „Fluch der Karibik-Star Johnny Depps nächster Film steht fest.

Wegen des großen Skandals rund um seine Beziehung mit der Schauspielerin Amber Heard („Aquaman“) und dem damit verbundenen Medienrummel, verlor der erfolgreiche Hollywoodstar Johnny Depp („Charlie und die Schokoladenfabrik“) jüngst zahlreiche Schauspiel-Engagements. Unter anderem musste er seine Rolle als Gellert Grindelwald im „Harry Potter“-Spin-off „Phantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse“ an Mads Mikkelsen abgeben und auch für seine Kultfigur Captain Jack Sparrow scheint im geplanten „Fluch der Karibik 6“ kein Platz mehr zu sein.

Amber Heard hatte ihrem Ex-Mann Johnny Depp vorgeworfen, während der gemeinsamen Ehe unter häuslicher Gewalt gelitten zu haben, wobei der Schauspieler unter dem Einfluss von Alkohol und Drogen auch mehrmals handgreiflich geworden sein soll. Depp verklagte daraufhin seine Ex-Frau auf 50 Millionen US-Dollar Schadensersatz mit der Begründung, ihre Aussagen seien falsch und hätten seinem Ruf als Schauspieler geschadet, was wiederum zum Verlust mehrerer lukrativer Filmrollen geführt habe.

Anzeige

Mitten im Prozess konnte Johnny Depp aber doch wieder eine neue Rolle an Land ziehen und wird in seinem nächsten Film den französischen König Louis XV spielen. Jetzt könnt ihr euch das erste Bild von Depp als französischem Monarchen ansehen, das unter anderen Entertainment Weekly bei Instragram teilte: einfach aufs zweite Bild im Post klicken/swipen:

Wie Variety berichtet, wird der französische Film in Frankreich nach dem Kinostart bei Netflix zu sehen sein, wo man sich die Streamingrechte gesichert hat. Auch hierzulande könnte „La Favorite“, der gerade noch in Frankreich und in England gedreht wird, entsprechend bei dem Streamingdienst zur Verfügung stehen. Weitere Infos zum Film gibt es im folgenden Video:

Hat dir "Erstes Bild von Johnny Depps neuem Film: So meldet er sich nach dem Gerichtsprozess zurück" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige